AnzeigeN
AnzeigeN

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"!

Moviejones | 28.04.2014

Hier dreht sich alles um die News "Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.04.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Jusitice Leaque gegen Cap 3 oder Avengers oder was weiß ich was da noch kommt. Ich bitte euch...vom Coolness Faktor geht die Runde wohl ganz klar nur zur JL.

Das Duell darf gerne kommen!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Diskussion. hatten wir die letzten Wochen in Gefühlten 100 threads. Fangt sie nicht schonwieder an. DCler sagen JL gewinnt Marvelianer sagen das die Avengers gewinnen. Mehr wird dabei nicht raus kommen.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
am besten sollte man ja gar nicht damit anfangen. Ich bin diesen Diskussion müde … lass uns alle zusammen auf dieser News einfach freuen und auf weiter DC Universum freuen und was auf uns noch so zu kommt :-)

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sonder das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wollte hier nicht die selbe Diskussion entfachen lassen. Finde es auch schon sehr ermüdend aber nach der News. Musste ich es einfach mal sagen ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.04.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Drivecarter

Ganz ehrlich. Den Diskussionsanstoß hätte hier sowieso irgendjemand wieder gegeben. laughing

Ich freue mich total! Das wird der Wahnsinn. Wenn sie sich versuchen an den New 52 Reihe JL orientieren wird das richtig geil!!

Wenn sie jetzt noch auf der Comic Con Arrow und Flash bestätigen spring ich im Dreieck vor Freude. Auch wenn Arrow in den Comics der JL bisher noch keine große Rolle spielte, so ist er doch durch seine Serie sehr bekannt und das sollte meiner Meinung nach definitiv genutzt werden!
Flash hat man sowieso irgendwo schonmal gehört, weshalb ich hoffe das man auch da den Serien Flash nimmt, auch wenn dieser noch sehr jung ist. Allerdings kann man durch ihn in dem Film auch Werbung für die Serie machen und umgekehrt.
Somit würde man mit den Figuren gleichzeitig ein geiles und breites Universum anbieten und gleichzeitig Marketing in eigener Sache betreiben.

Come on DC!

Think different

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.04.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Marvel vs DC:

Jaja, das wird wirklich alle Nase lang zu einem Marvel vs DC Gewäsch, und dann heisst es immer "Die Marvelianer pro Marvel und DC-ianer pro DC"...

So ein Quatsch:

1. Freuen wir uns doch alle drauf :-)
2. Ich als Marvelianer freu mich sogar mehr auf JL als auf "Ich freue mich" :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han
Du weißt schon, dass Chris für Warner Bors arbeitet?
Natürlich haben sie in euren Thread reingeschaut!^^

@Kate Upton
Muss man die kennen?
Den Namen höre ich jetzt zum ersten mal^^

@Moonfrost

Ich hoffe ja, dass die sich in JL diese Poser-Raumstation bauen.^^ Die find ich richtig gut. Und dann schießt irgendwer mit dem fetten Laser auf irgendwas in Amerika, dass es dann in JL3 Krieg zwischen den Superwesen und Menschen gibt. Das wär mal ein Film.

Das liest sich wie das Drehbuch eines total abgespaceten James Bond Film mit Roger Moore oder Pierce Brosnan laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.04.2014 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Luhp:

Kate Upton ist der neue Shooting Star unter den jungen Charakterdarstellern Hollywoods, sie kann alles spielen, sie könnte sogar Wolverine spielen, oder Superman und Batman in MoS2 und keinem würde auffallen, dass es dieselbe Person ist, sehr wandlungsfähig, sehr große Künsterlin.
Im Prinzip sollte sie alle Rollen in JL spielen :-)

Am Besten du googelst mal, oder youtube...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

@Han: Du weißt schon, dass Chris für Warner Bors arbeitet?
Natürlich haben sie in euren Thread reingeschaut!^^


Hahahaha . Ich habe Maulkorb von WB/DC bekommen, das ich nicht allzu viel über DCCU ausplaudern ... xD

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun!? Zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
01.05.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
In Snyder i trust!smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@roni:

Genau. In Snyder I & We are Trust! xD
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY