Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Goyer überarbeitet Drehbuch von "Fantastic Voyage 3D"

Moviejones | 02.05.2014

Hier dreht sich alles um die News David Goyer überarbeitet Drehbuch von "Fantastic Voyage 3D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2014 09:38 Uhr
0
Foyer ist einen gefragter mann, wenn es um Comicverfilmung angeht oder Drehbücher :-)
Freue mich für ihn :-)

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2014 21:50 Uhr
0
Man weiß ich bin kein Freund von Remakes, außer sie sind besser als ein Original.
Hier aber endlich von einem Remake zu hören wo der alte Film noch nie ein Remake erhalten hatte, finde ich einfach nur geil.

Wer nun denkt das ich falsch liege und es doch Die Reise ins Ich gegeben hatte, den muß ich sagen das es kein Remake gewesen ist, sondern nur eine total andere Story als Actionkomödie.
Das Orig. Die phantastische Reise von 1966 fesselte mich schon als Kind ans Sofa und hat bis Heute seinen Reiz nicht verloren.

Nun ein Remake in moderner Form ist echt die Krönung an die ich kaum mehr geglaubt hatte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema