Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Mumie" verliert Regisseur, "Hunter Killer" hat einen neuen

Moviejones | 07.05.2014

Hier dreht sich alles um die News "Die Mumie" verliert Regisseur, "Hunter Killer" hat einen neuen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.05.2014 09:56 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Die Mumie handelt von einem unerfahrenen U-Boot-Kapitän, der mit einem Navy SEAL-Team zusammenarbeiten muss, um den russischen Präsidenten zu retten. Der wurde bei einem Militärputsch gefangen genommen, in der Hoffnung, so einen abtrünnigen russischen General daran hindern zu können, den Dritten Weltkrieg anzuzetteln.


har har har har har - WAS ?
MUMIE ??
ich kugle mich grad vor lachen laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Universal Pictures will doch mehr in Richtung eines familienfreundlichen Action-Abenteuer-Blockbusters gehen, während Muschietti eine düstere, gruselige Neuauflage vorschwebte, wie es auch ursprünglich geplant war

Die alten Mumie War schon sehr Familienfreundlichen
aber bitte … muss das schon wieder sein ? ich meine,.. es sollen schon Düster und ernsthaft sein oder ? Die denken alle immer nur ans geld
wozu heuern die einen Regisseur, wenn er seinen eignen Kreative Idee nicht nutzen kann ? …

____________________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wollte Universal Pictures nicht eine eigene Reihe der Horrorklassiker wieder ins Kino bringen? Mit Frankenstein, Wolfman, Mumie oder Van Helsing/Dracula? Dachte das Ziel wären Remakes der alten Klassiker...und nun wollen die widerrum einen familienfreundlichen Film? Dann könnten sie auch ruhig "Die Mumie 4" drehen mit Brandan Fraser...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.05.2014 15:54 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Schade ich hatte auf ein ans Original angelegtes Horroremake gehofft. bei familienfreundlicher Aktion verzichte ich doch lieber.

@Chris
Die alte Mumie ist alles andere als familienfreundlich. Du meinst glaube ich das remake, welches mehr für die Familie war. Aber das Original ist schon für die Zeit Gruselig.

@Duck
Ich dachte auch, die bringen die Klassiker nochmal neu. Wäre schön ein Remake der Horrorcollection zu haben. Den neuen Wolfman fand ich auch recht gut. Er hat das feeling der alten Filme und den Schockhorror von heute eigentlich ganz gut verbunden. (Zumindest für mich)
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Ich kennen nur die alte Mumie mit Brandan Fraser. 1 & 2 war super für damals… selbst heute kann ich mir die beide filme reinziehen
nur der 3er hatte nichts mehr mit Mumie zu tun … und der film wirkte auch ungewollt gemacht … :-)

____________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chris:
Absolut richtig, Teil 1 und 2 waren richtig geil und sind es auch heute noch, ich mag sogar den Scorpion King. Aber der dritte Teil ist schon rotz!

ABER:
Ich glaube du verwechselst hier was, die Filme mit BRendan Fraser sind nicht die alten Filme. Die Mumie war ein Horrorfilm aus den 1930ern mit Boris Karloff (der hat auch Frankensteins Monster gespielt), und es war damals eher ein düsterer Horrorfilm und nicht so ein Family-Action-Film, was ein bißchen in Richtung Indiana Jones geht.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Ach so.
Dann gab es noch die Mumie im Jahre 1930
kenne ich nicht… hört sich auch sehr alt an. In dem sinn nicht mein fall *fg*

Ja,.. ich weiss echt nicht was die nur dabei gedacht haben die Mumie 3 in alten china an zu siedeln … das war der ersten Fehler was die gemacht haben …. na ja …
schauen wir mal, wer die nächste Mumie machen würden :-)

_____________________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich fand den dritten Teil eigentlich sogar sehr interessant ;) Gott sei dank wurde das Setting verändert und was liegt da näher als China. China mit seinen Mythen und Sagen und dann noch die Terrakotta-Armee. Die Idee dahinter fand ich sehr schön, dass man diese Armee auch nutzen kann. Gut mancherorts war es etwas kitschig und klischeehaft (Yetis ? laughing), aber doch unterhaltsam tongue-out
Und Mumien muss es ja nicht unbedingt nur in Ägypten geben. Wir assozieren Mumien immer mit den umwickelten Leichen aus Ägypten, da war China mal was anderes und so gesehen auch nicht falsch ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Duck-Anch-Amun

Das Setting von Teil 3 (China) war klasse und lieferte an sich auch gute Ansätze. Nur die Umsetzung war irgendwie etwas lahm und hatte nicht mehr den Pepp und Charme seiner Vorgänger. Einerseits hat es mich extrem gestört, dass Rachel Weisz ausgetauscht wurde und andererseits war mir das Gezeigte etwas too much. Natürlich sehen die Armee der Toten, der Drache und der Kampf am Ende bombastisch aus, aber das hatte an sich ja nichts mehr viel mit den Vorgängern zu tun. Dezente Fantasy-Elemente wie in Teil 1 und 2 sind großartig und passend für das Abenteuer-Genre, aber so ein Fantasy-Bombast wirkte dann doch eher abgehoben.

Dagegen hat mir The Scorpion King richtig gut gefallen. Einerseits halt The Rock und andererseits passte die Fantasy-Action.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Film damals zur richtigen Zeit im richtigen Alter geschaut habe. Ob ich den heute immer noch so gut finden würde, weiß ich nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Und Mumien muss es ja nicht unbedingt nur in Ägypten geben.

Die Mumien gehören in Ägypten und sonst irgendwo hin *fg*

nein,… im ernst.. der dritte teile hatte echt weniger mit seinen beide Vorgänger zu tun gehabt
mag sein, das die Idee gut gewesen ist ? Aber wie man das gemacht haben?! War ne Rotz …..

Und Fraser hatte seinen rolle nicht mehr mit liebe gemacht, wie er bei der beide teilen gemacht haben… das konnte man ihm ansehen
keine Ahnung wieviel man ihm geboten haben ^^

_____________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Neues Thema
AnzeigeY