Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leigh Whannell schreibt und dreht "Insidious - Chapter 3"

Moviejones | 08.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Leigh Whannell schreibt und dreht "Insidious - Chapter 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Kann ich grundlegend gar nichts schlechtes dran finden. Ich mochte die beiden Filme sehr gerne und würde sie persönlich mit zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre zählen, insbesondere was Suspense und Grusel anging. Das Ende des zweiten ließ mehr als genug Raum für einen potenziellen dritten Film und wenn erneut so viel schöner Grusel zum Einsatz kommt würde ich mich keinesfalls dagegen verwehren.

Wan wird mir als Regisseur mit seinem hervorragenden Timing was Grusel angeht fehlen, aber da Whannell mit ihm gemeinsam bereits die ersten beiden Filme sowie auch damals den ersten (noch sehr genialen) Saw geschaffen hat bin ich auch da erstmal nicht besorgt. Aus den Making-Offs beider Filme geht hervor, dass beide sehr ähnliche denken, was guten Horror betrifft und dahingehend sehe ich positiv Richtung "Teil 3".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY