AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wer wird was: 3 Minuten-Teaser zum "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffelfinale!

Moviejones | 12.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Wer wird was: 3 Minuten-Teaser zum "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffelfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2014 16:52 Uhr
0
Ich fände es sehr gut wenn A.I.M auch noch mitmischen würde ;) Denn soviel ich weiß ist A.I.M in den Comics ja auch die wissenschaftliche Abteilung von Hydra. Im MCU wäre sie dann eben eine Firma, welche von Hydra infiltriert wurde.
In Zusammenarbeit von A.I.M, Centipede und Cybertek hatte Hydra dann schließlich genügend Ressourcen um die perfekten Soldaten (Deathloks) herzustellen.
Über das Schicksal von Garret bin ich sowieso gespannt: bisher bin ich recht ernüschtert gewesen, dass er der Hellseher ist. Hatte mir mehr erwartet, aber dies kann ja noch kommen.
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
12.05.2014 20:17 Uhr
0
Skye würde z.B. ne gute Ms. Marvel abgeben ... allgemein würde ich mir mehr übernatürliche Fähigkeiten in der Serie wünschen und weniger Akte X/Agenten Zeugs ... lieber mehr Richtung Comic eben.
SHAZAM : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:30 Uhr
0
@TheOutlaw: Du wünscht dir weniger "Agenten Zeugs" in "*Agents* of SHIELD"? Ich weiß, was du meinst, aber das funktioniert für die Serie nicht. Vielleicht werden wir Street Level-Helden sehen, die dem Team bei der Jagd auf Flüchtlinge vom "Fridge" helfen, aber mehr würde ich nicht erwarten. Das würde auch die Persönlichkeiten des Team untergraben, auf die die Show recht gut aufgebaut hat soweit. Obwohl Skye auf jeden Fall irgendeine Art von Kraft hat, [spoil]mit ihren Eltern, den "Monstern".[/spoil]
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema
AnzeigeR