Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoilerschwemme zu "The Walking Dead" Staffel 5 - und was dran ist

Moviejones | 16.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Spoilerschwemme zu "The Walking Dead" Staffel 5 - und was dran ist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
16.06.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es idt alles möglivh bei the walking dead. Die macher sind sich für einen guten schocker aufjedenfall nicht zu schade.
Das Glenn drauf geht? Gut möglich. Zumindest ist er nicht mein liebling wenn auch nicht most hatet. Die Babybombe? Kann mir vorstellen das wir ein Zombiebaby zu sehen bekommen. Allerdings glaub ich nicht das es mit maggie sein wird. Dieses shema gab es ja schon in etwa. Aber man weiss ja nicht welche geheimnisse sich in terminus verstecken. Das Rick seine hand oder arm verliert glaub ich nicht. Da wäre er als hauptcharakter schon sehr gehandicapt. Aber vielleicht verliert er jaeinfach nur ein/zwei Finger. So in anlehnung an den comics. Das kann ich mir gut vorstellen. Zumal er ja auch immer ziemlich leiden muss. Nicht das andere besser dran wären. Bin gespannt..
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
16.06.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Achja.. Beth. Ist doch klar das sie wieder auftaucht. Irgendwann in der Staffel werden wir sie wieder sehen. Und Beth und Daryl als paar könnte ich mir ansehen. Da carol ja gut auf sich selbst aufpassen kann mittlerweile hätte er dann wieder eine zum beschützen. Hauptsache seine ganze coolness wird dadurch nicht versautwink
Neues Thema
AnzeigeY