Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Spoilerschwemme zu "The Walking Dead" Staffel 5 - und was dran ist

Spoilerschwemme zu "The Walking Dead" Staffel 5 - und was dran ist
2 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von S. Spichala
Natürlich, spekulieren macht Spaß, aber man muss sich bewusst sein, dass an vielen angeblichen Setbeobachtungen nichts dran ist - wie Cast und Crew auch zu "The Walking Dead" Staffel 5 aufklären.

Was ist ein Spoiler, was ein Gerücht? Manchmal schwer zu unterscheiden, bevor die, die es wirklich wissen, die Gerüchteküche dann doch mal aufklären. Wir fassen für euch die wichtigsten angeblichen Spoiler zusammen - die meisten findet man per Facebook oder Twitter auf diversen The Walking Dead-Fanseiten - und was bisher an Reaktionen dazu kam. Am glaubhaftesten ist bisher noch das Gerücht zu einem Todesfall für The Walking Dead Staffel 5, bekanntlich könnte es Steven Yeun aka Glenn erwischen. Doch sicher ist das bisher noch nicht, schon gar nicht bestätigt, also als Gerücht zu betrachten, bis wir es on screen sehen. Denn hier kann man davon ausgehen, dass es keiner, der es wirklich weiß, verraten wird. Wer bestätigt schon mögliche Todesfälle und nimmt damit den Schock vorweg?

Noch ein Gerücht, das schon vor dem Staffel 4-Start von The Walking Dead sich fröhlich auswuchs, ist auch jetzt wieder im Umlauf, nämlich dass Rick (Andrew Lincoln) seinen Arm oder seine Hand verliert. Man will angeblich Andrew Lincoln am Set mit grünem Tuch um den Arm gesichtet haben, ein Bild gibt es natürlich nicht dazu. Und selbst wenn eines auftaucht wie im letzten Jahr das Bild mit der verbundenen Hand, netten Gruss an Photoshop. Zu dem Gerücht sagt Robert Kirkman das, was er schon in der Wartezeit auf Staffel 4 dazu sagte:

Zwar habe Rick im Comic seine Hand verloren, doch im Comic ist es eben kein Problem, weil niemand hinterfragt, wenn sich Rick dann mal eben flott mit einer Hand auf einen Truck schwingt. Im TV würde es entweder realistisch umgesetzt viel zu lange dauern - und wer will schon sehen, wie sich Rick dabei abmüht - oder man setzt es flott in Szene, was unglaubwürdig wäre und im TV auch sicher entsprechende Kritik bekäme. Also entschied man sich bis dato dagegen. Warum sollte man den Plan ändern, der schon in The Walking Dead Staffel 4 dafür sorgte, dass Rick noch beide Hände hat? Auch hier gilt, so lange wir es nicht on screen sehen, wird sicher niemand, der es wirklich weiß, von einer Planänderung sprechen. 

Ein weiteres Gerücht besagt, dass Beth noch leben soll und Beth-Darstellerin Emily Kinney zusammen mit Norman Reedus aka Daryl am Set gesehen worden sein soll. Das führt natürlich nicht nur zu der Idee, dass sie noch lebt, sondern auch dazu, dass man gleich von einer romantischen Wiedervereinigung von Daryl und Beth träumt. Liebe Mädels, beruhigt euren Puls, das wird so schnell sicher nicht geschehen. Wieder beruht die Info auf angeblichen Beobachtungen ohne wirklich aussagekräftige Bilder. So werden irgendwelche blonden Frauen aus verschwommen weiter Entfernung irgendwo im Wald als möglicherweise Beth deklariert, es kann genauso gut auch nur irgendeine Blondine beim Spaziergang im nächsten Park um die Ecke sein. 

Quelle: Goldderby
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
16.06.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Achja.. Beth. Ist doch klar das sie wieder auftaucht. Irgendwann in der Staffel werden wir sie wieder sehen. Und Beth und Daryl als paar könnte ich mir ansehen. Da carol ja gut auf sich selbst aufpassen kann mittlerweile hätte er dann wieder eine zum beschützen. Hauptsache seine ganze coolness wird dadurch nicht versautwink
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
16.06.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es idt alles möglivh bei the walking dead. Die macher sind sich für einen guten schocker aufjedenfall nicht zu schade.
Das Glenn drauf geht? Gut möglich. Zumindest ist er nicht mein liebling wenn auch nicht most hatet. Die Babybombe? Kann mir vorstellen das wir ein Zombiebaby zu sehen bekommen. Allerdings glaub ich nicht das es mit maggie sein wird. Dieses shema gab es ja schon in etwa. Aber man weiss ja nicht welche geheimnisse sich in terminus verstecken. Das Rick seine hand oder arm verliert glaub ich nicht. Da wäre er als hauptcharakter schon sehr gehandicapt. Aber vielleicht verliert er jaeinfach nur ein/zwei Finger. So in anlehnung an den comics. Das kann ich mir gut vorstellen. Zumal er ja auch immer ziemlich leiden muss. Nicht das andere besser dran wären. Bin gespannt..
Forum Neues Thema
AnzeigeY