Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 5"-Kinostart schon 2016 - "Paranormal Activity 5" ebenso...

Moviejones | 19.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5"-Kinostart schon 2016 - "Paranormal Activity 5" ebenso.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 14:41 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 14:43 Uhr
0
Realistisch gesehen wird Transformers 4 wieder die Milliarde Dollar knacken. Dabei spielt es wie immer keine Rolle ob gut oder schlecht wegen der Handlung. Die Leute werden reinrennen alleine schon wegen dem Effektgewitter wieder.^^ Man muss sich nur im Box Office andere Fortsetzungen neuerer Filme ansehen wie die Leute da reinrennen.^^ Ok es gab jetzt kürzlich erst einen Umschwung mit Amazing Spider-Man 2 aber das macht nichts.^^

Von daher kommt es nicht überraschend das Transformers 5 schon geplant wird. Hey Mark Wahlberg spielt mit.^^ Da muss schon viel passieren das keiner Transformers 4 ansieht, auch wenn ich mir wünschen würde das Transformers 5 ein komplett neues Macherteam mal bekommen würde (Regie, Produzent, Filmfirma), aber... Aussichtslos dieser Wunsch. Eher wird von heute auf morgen der Drehstart zu Hellboy 3 bekannt gegeben oder Sam Claflin spielt Aquaman anstelle von Jason Momoa.^^
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2014 14:51 Uhr
0
Darum stellt Paramount seinen plänen auch schon vor
denn im Gegensatz zu DC & Marvel… wissen wir hier schon bescheid, wie der einnahmen dieses film einspielen wird xD
Traurig aber wahr ^^
Neues Thema