Von den Sequel Updates finde ich das Fast & Furious 7 Updates das beste. Das klärt so ein bischen zumindest darüber auf was neulich erst dort am Set mit Vin Diesel los war und ich dachte erst er verfällt jetzt in alte Muster zu seiner Debut Zeit damals. Dem ist zum Glück aber nicht so.
Ihn scheint dieses ganze Theater um Paul Walkers Tod und dessen CGI Ersatz innerlich richtig aufzufressen wenn man die gewählten Worte sich so durch den Kopf gehen lässt. Zwar unangenehm für Vin Diesel selbst zumal Paul Walker wohl mit sein engster Filmkumpel überhaupt war und wann gabs das schon mal das zwei echte Kumpel zusammen nen erfolgreichen Actionfilm in Serie drehen, aber schön zu sehen das Vin Diesel innerlich 100% Mensch geblieben ist und das auch rauslässt. Das macht Diesel dann doch wieder sehr sympatisch und ihm ist zu wünschen das er zwar keinen Ersatz für Paul Walker findet aber zumindest einen vergleichbaren anderen Kumpeltyp.
Ach du scheisse... nee wusste ich nicht, ist total an mir vorbei gegangen. Sollten die Freunde beider denn auch wirklich verlässiche Quellen sein erklärt das allerdings so einiges und rückt die Sache schon wieder in ein anderes Licht wenn die beiden total zerstritten waren und vor allem der Grund... Das wirkt so als käme mit seinem schlechten Gewissen nicht klar.
Aber hinterher wenns zu spät erklären und erzählen die Leute gerne immer viel wenn der Tag lang ist. Das gilt für die Freunde und Bekannten wie auch für Diesel selbst, von daher frage ich mich auch ob man jemals die ganze Wahrheit erfahren wird. Bin grad sprachlos und weiß ehrlich nicht wie ich über Vin Diesel denken soll. Das muss ich erst mal Sacken lassen.
Ich sage nur wenn das stimmen sollte was da vorher zu Lebzeiten abging, dann hat Diesel kein Mitleid verdient. Das wäre nämlich Reue die viel zu spät kommt und eben doch wieder das typische Verhalten wie früher schon einmal.
Sequel-Updates: "Prometheus 2", "Fast 7", "X-Men", "Zoolander 2" und mehr
Moviejones | 23.06.2014