Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser "Planes 2" und "The Purge 2"-Box Office Tippspiel

Moviejones | 15.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser "Planes 2" und "The Purge 2"-Box Office Tippspiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.07.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
The Purge 2 wird interessant: noch sind zwar keine Kritiken draußen und man kann sich schon denken, was das heißt. Außerdem war Teil 1 wohl für viele eine Enttäuschung. Andererseits fand ich den Trailer für so eine Art von Film ziemlich gut: Pärchen bleibt bei einbrechender Dunkelheit auf einem bereits menschenleeren Freeway(?) liegen und die Purgenight-Anhänger rotten sich bereits zusammen.
Bestimmt locken sie mit dieser einen guten Idee doch wieder einige ins Kino, ich befürchte es zumindest ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.07.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Moviejones
Das Tippspiel endet Donnerstag, hier steht die teilnahme ist bis Freitag möglich, was stimmt den jetzt?

Gibts zu ,das macht ihr mit absicht. laughing

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.07.2014 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ MJ

Ja, das ist eine sehr interesannte Frage von Critjas27, würde meinen Tipp nämlich gerne noch mal ändern.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.07.2014 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Kleiner Zahlendreher, Fehler behoben. Nun gilt wieder Freitag.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.07.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Noch was für die Statistik-Fans: momentan sind ALLE Neustarts dieser Woche zerpflatscht bei rotten tomatoes - sogar die limitiert startenden Filme! Das hab ich noch in keiner Woche gesehen smile
Purge 2 und Planes 2 werden allerdings besser bewertet als ihre Vorgänger mit aktuell 57% und 45%.
Neues Thema
AnzeigeY