AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neun (!) weitere DC-Daten nach "Batman v Superman"-Verschiebung!

Moviejones | 08.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Neun (!) weitere DC-Daten nach "Batman v Superman"-Verschiebung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2014 00:30 Uhr
0
verfolgungsjad …. und superman oder batman beobachtet das von oben aus ^^
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.08.2014 13:12 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
wie man sieht ? Will weder DC noch Marvel Irgend jemand anpissen. Beide haben ihren Monaten im Selbe Jahr Sorgfältig gut aus gewählt. Was sagt ihr dazu? xD
Ich sage: Gut so. Platz im Kino ist für beide Comicuniversen, solange gute Filme dabei rauskommen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

08.08.2014 13:56 Uhr
0
@Batman76:

Finde ich auch…
Was jetzt zählt ist guten Filme zu liefern. Was DC/WB momentan nachholen bedarf ist.. abgesehen von Man of Steel und kommen Dawn of Justice xD

Wir dürfen echt gespannt sein ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.08.2014 23:42 Uhr
0
Also der Mann auf dem Portrait als Thomas Wayne schaut für mich eindeutig nach dem Comedian aus Watchmen aus. Cooles Easter Egg.
09.08.2014 09:46 Uhr
0
das wäre auch nicht neu. das Snyder seinen alten crew in BvS einschleusen oder ? … das sieht nach Comedian aus ^^
mindfields : : Moviejones-Fan
09.08.2014 12:39 Uhr
0
Bezweifel sehr stark das das hier in irgendeiner Richtung mit "The Watchmen" zutun hat. Auch wenn das Porträt dem "Comidean" leicht ähnelt, denke ich handelt es sich um Thomas Wayne.

Dadurch das Snyder & Co. bereits einige DC Helden in den BvS Film eingebaut haben um das DC Universum langsam mal in Gang zu bekommen, scheint es mir doch ziemlich unlogisch hier noch THE WATCHMEN mit einzubauen (selbst als EasternEgg).
Klar in Man of Steel gabs auch das Watchmen EasternEgg, jdo. in einer ziemlich unauffälligen Situation. Das hier scheint mir schon zu offensichtlich als Thomas Wayne.
Ehrlich gesagt wünsch ich mir auch nicht das die Watchmen in BvS vorkommen (obwohl ich Snyders Werk schon sehr beeindruckend finde), vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal.
Finde hier (sollte man ernsthaft Watchmen integrieren) kann man sich Marvel vielleicht doch als Musterbeispiel nehmen. Watchmen haben ungefähr den Status wie "Guardians of the Galaxy" und man sieht wie erfolgreich diese gerade gestartet sind, obwohl sie nicht diesen Bekanntheitsgrad haben wie IronMan u.a.! Doch man hat die Fans dazu gebracht den Film schauen zu müssen, um die Gesamtheit des Universums, welches bereits gigantisch ist, weiter verfolgen zu können.

Ich bin gespannt, glaube aber dennoch das es sich bei dem Porträt um Thomas Wayne handelt. Wir werden es sehen :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeR