Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massig "Star Wars"-Gerüchte: Han Solo, Schiffe, Schurken und noch mehr

Moviejones | 17.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Massig "Star Wars"-Gerüchte: Han Solo, Schiffe, Schurken und noch mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.08.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News zu Rian Johnson:
Er findet es fantastisch, wie viel von Hand konstruiert wird, und glaubt, dass der Trend wieder mehr und mehr in diese Richtung geht, weg von den CGI-Actionszenen, von denen viele schon übersättigt sind.

Wie wahr, wie wahr.^^ Das macht auf jeden Fall sehr große Hoffnungen, Freude und auch gehobene Erwartungen an den Film was die versprochene Tricktechnik betrifft.

Weil Leblos CGI Gemetzel wie in Star Wars Episode 2 und 3 als auch in Thor 2 brauche ich echt nicht noch mehr. Vor allem fühlt man sich doch als Zuschauer eher mitten in der Schlacht zuhause, wenn man Dialoge führende Personen inmitten der Kämpfe sieht, statt wie z.b. bei SW E2 und Thor 2 wo große Teile der Schlachten einfach nur Wortlos abgespult wurden. War vielleicht für Grafik Puristen schön anzusehen, aber mir hat wie gesagt das Lebendige in den Szenen gefehlt und dann war ich gelangweilt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.08.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Vor allem die Schlussszene in Episode 2 war so schlecht animiert, das ich richtig enttäuscht aus dem Kino ging.
J. J. wird es besser machen, da bin ich sicher.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, der Großteil er Gerüchte hat sich ja nun als falsch herausgestellt, was ich gut finde, da mir die Idee mit einem gefangenen Luke nicht gefällt.
Gott sei Dank wird es kein SW VII - Auf der Suche nach dem letzten Jedi :-)

Das bei SW wieder Handarbeit Einzug hält ist klasse und ich hoffe, dass der Film den Trend schafft von zuviel digitalem Billigeffekten, welche schon inflationär genutzt weden, zu den guten analogen Effekten zurück zu kehren. Nichts gegen digitale Effekte, aber man sieht doch den Unterschied, sehteuch nur den Unterschied zwischen digitalen und analogen Blut- und Explosionseffekte an. Am Besten ist eine gute Mischung von beidem, wie damals bei HdR.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.08.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die Han Solo Bilder gefallen mir sehr gut
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.08.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal was lustiges

Bei den Han Solo Bildern wurde bestätigt, dass sie echt sind, was aber nicht heißt, dass die Kostüme so in den Film kommen. Vorallem das zweite Bild erinnert mich stark an Hans Hoth Outfit in Episode V.
Heißt das etwa das in Star Wars VII auch Hoth noch mal vorkommt?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.08.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und das erste Bild erinnert ein wenig an Hans Outfit auf Endor.
Bis jetzt stimmen mich alle offiziellen News, Bilder und Videos euphorisch.
Ich glaube Abrams bringt uns das lange verlorene Star Wars Feeling was bei der Prequel Trilogie fehlte wieder!

Ich freue mich!
Neues Thema
AnzeigeY