Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"

Moviejones | 22.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
22.08.2014 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Muhahaha, das sieht auch echt aus wie ne Direct-to-DVD Production laughing
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
OMG, was ist bloß aus Nicolas Cage geworden?? Mal davon abgesehen, dass ich ihn noch nie als herausragenden Schauspieler empfunden habe, hat er doch zumindest in einigen wirklich gute Filmen mitgespielt. (The Rock, ConAir, Lord of War, KickAss, ...)
Dass er sich mittlerweile für nix mehr zu schade ist, ist ja die eine Sache (er braucht halt das Geld :-) ), aber dass seine Performance einfach auch so grottenschlecht geworden ist. Dagegen wirkt Hayden Christensen ja in dem Trailer wie ein Oskar-Anwärter.

Aber hey, ein kühles Bier und ne Packung Chips, dann kann man sich bestimmt auch den Film mal gemütlich auf der Couch anschauen und seinen Spaß haben. wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theMagician : : Criminal
22.08.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Der ewig gleiche Gesichtsausdruck von Hayden Christiansen und die immer gleichen Dialoge lassen darauf schliessen, das ich den Film nicht anschauen werde.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RedBull : : Lazarus
22.08.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Naja, haut mich jetzt nicht sonderlich um.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY