Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Spoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"

Moviejones | 27.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Zwei Spoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2014 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das mit Ice Bucket Challenge findet ich das manchen Leute fängt damit zu nerven... Es sollen für guten Zwecken dienen und nicht missbrauchen, wie manchen auf der Facebook oder ins Netz. Jetzt ist sogar ein Junge dabei ums Leben gekommt.


Zurück zu Themen:
Der Armee Cavill musste hier wahrlich Man of Steel spielen und der Typ hat es ja bewiesen das er auch ein Mann aus Stahl sein kann... Wie krass wie er so viele kalte Eimer durchgehalten haben.

Jetzt fehlt Affleck in Batman Kostüm smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2014 11:14 Uhr | Editiert am 27.08.2014 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Abgesehen davon das der ganze Hype um die Ice Bucket Challenge wirklich nur noch nervt, weil die Sache mit der immer noch unheilbaren ALS Krankheit völlig in den Hintergrund geraten ist und sich alles nur um die Selbstdarstellung dreht:

Das Video für sich alleine gesehen, ohne jetzt an die Challenge zu denken, ist schon sehr lustig wie viele Eimer Eiswasser Superman aushalten muss und man sieht halt das die Fun am Drehset haben. Außerdem hat Superman mit so viel Eiswasser aushalten dem Aquaman gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt auch wenn dieser durch das viele kalte Wasser erstmal geschrumpft sein dürfte.^^



@ ChrisGenieNolan
Okay,. um dich ein bissen zu ärgern hier ist Gal ohne Fotomontage.

-,-. Chris... willst du etwa... das ich dich für die Ice Bucket Challenge nomminieren muss? Als Abkühlung damit es dir nicht zu heiß wird bei Gals Anblick. :-D

Auf ihre Masse gehe ich NICHT weiter mehr darauf ein. Das Thema wurde schon vor einer Weile zu tode diskutiert. Einfach abwarten und Kaffee trinken, weiste doch. Aber eines kann ich totzdem zu Gal noch los werden. Sie hatte immer und hat noch ein sehr hübsches Gesicht. Ja Frauen haben ein Gesicht, stellt euch das mal vor.

PS:
Die Firma Sideshow Collectibles zeigt übrigens auch wie genial eine ältere reifere Wonder Woman in Filmen aussehen könnte:

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/dc-comics-wonder-woman-sideshow-collectibles-3001151/?ref=Z1C1-wonderwoman

Und generell heisst es bei Sideshow Augen offen halten. Eventuell kommen da BvS Statuen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Matt Damon wäre absolut das geilste was W+DCU bringen könnten.
Doch ich sehe in Matt keinen Colonel Steve Traver (denke du meinst Trevor) denn dafür wirkt mit Matt von der Optik zu jung um einen glaubhaften Oberst abzugeben.
Jajaja ich weiß er ist älter als Henry und Ben, wirkt aber immer noch wie ein Young Boy.
Ihn würde ich sehr gern als Nightwing sehen.

Meiner Meinung nach wird B/S mehr Geld einspielen, denn ich denke das Batman immer schon die beliebteste Figur bei DC war und immer noch ist. Nicht Superman wird die Leute ins Kino ziehen, sondern Batman.

Aquaman als Solofilm, da setze ich ??? denn ob der in Europa ankommt steht sehr in Frage, denn er ist eher unbekannt bei der Generation unter 40J. damit meine ich nicht die Fans, sondern das Massenpublikum.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Also ich finde Matt Wird als Coln Steve Trevor wird den beste Wahl sein finde ich. Alleine schon das mann WW ausbauen möchten.. da die Schauspielerin bis jetzt nicht so gekannt ist, kann man auf einer der bekannteste Schauspieler zu greifen. Und bei Matt gehe die Leute immer ehe ins kino. Weil er Bodenständiger Schauspieler ist. Ich hoffes doch das WB/DC ihn als Coln Steve Trevor Casten :-)


Was Aquaman angeht ? Nun Naja … ich will keine Vergleichung mit IM oder Spidy. Aber Thor war auch in Europa oder in anderen Länder kein großen nr. Klar Werd WB/DC diesen Charakter Erst richtig ausbauen wollen… im dem er in BvS und JL mitwirken. Und mit Jason Mamoa .. auch wenn es nicht bestätigt wurden, ist er keine unbekannten mehr… das wird Denn Charakter aquaman gut tun ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeY