Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tote? Inwieweit verändert "The Avengers - Age of Ultron" das Heldenteam?

Moviejones | 30.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Tote? Inwieweit verändert "The Avengers - Age of Ultron" das Heldenteam?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
theduke : : Moviejones-Fan
01.09.2014 02:07 Uhr
0
Solange wie Sony die Rechte an Spider-Man hält wird das nicht passieren. Wenn Marvel clever ist dann sprechen sie mit Disney und holen sich die Rechte von Sony zurück für ne große Summe, weil Spidey bei Marvel wesentlich besser aufgehoben wäre denke ich.

@ZZ Denke du verwechselst da etwas.
Disney hat zwar Marvel gekauft, trotzdem ist Spider Man ein Marvel - Produkt das Sony mit Lizenz vertreiben darf. .
Wie will Marvel mit Disney reden, Marvel ist keine Person, sondern eine Marke. Die Rechte an den Spider-Man Universum liegt bei Sony, und nur wenn Sony die Auflagen der Rechte nicht einhält, könnte Disney Marvel einen Verstoß gegen die Vertragsrechte einbringen die Sony nicht erfüllt, und die Film und Marketingrechte gehen wieder zu Marvel - Disney zurück. Dazu müßte aber Sony einige Jahre keinen Spiderman verfilmen, denn das sind die Regeln des Vertrags.

Es gibt weder mit Sony , noch mit Fox ein Crossover.
@Moon erklärte das sehr gut was die $$$ angehen.
Sony und auch Fox werden ihre Rechte der Helden nun als Filmhelden ausschlachten,
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
01.09.2014 17:40 Uhr
0
@TheDuke

Es können sehr wohl Lizenzen zurück erworben werden OHNE das irgendwelche Verfehlungen vorliegen.
Und ebenso gibt es bei Marvel(Disney) eine Person die speziell für diese Abteilung (MCU) zuständig wäre. Dies wäre dann Kevin Feige, welcher nur für Disney/Marvel zuständig ist und mit Fox/Marvel und Sony/Marvel nicht. (Ich mag mich irren, sollte aber so stimmen)
Demzufolge KÖNNTE Feige auf Disney zu gehen und man KÖNNTE versuchen Sony die Spidermannutzungsrechte abzukaufen.
Ob Sony das jedoch will, das wage ich zu bezweifeln.
MÖGLICH ist es dennoch, auch ohne einen Verstoß.
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2014 01:15 Uhr
0
@TheGreatWhiteHype
Feige ist MCU , Marvel ist Disney, so weit so gut.
Rückkauf der Rechte von Fox oder Sony, oder beiden, das würde den Rahmen sprengen.
1. Hätte MD nicht die Möglichkeiten um nochmals so einen Kauf zu bewältigen, denn sie müssen erst mal das Lucas Imperium in das +++ Universum $$$ bringen.
Zudem hat Sony enorme Summen für Zukunfstpläne ausgegeben, die das MCU nicht bewältigen könnte. Sinister Six, dann seit Jahren die Pläne zu Venom, usw.
Sony würde Milliarden verlangen, jedenfalls so wie der bisherige Boom aussieht und was Sony bisher in sein Spider Man Franchise gesteckt hatte.
Rückkauf ohne Vertragsverletzung bei Sony? Nein!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema