Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startdaten für "Now You See Me 2" und De Niros "Dirty Grandpa"

Moviejones | 13.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Startdaten für "Now You See Me 2" und De Niros "Dirty Grandpa". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.09.2014 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also Now You See Me war schon ein sehr genialer Film. Da braucht man eigentlich keinen zweiten Teil. Zumal ich mir nicht erklären könnte, warum alle Hauptdarsteller wieder dabei sind. Eigentlich bräuchte man nur die vier Reiter und Magier aus dem Hintergrund um näher auf das Mysterium "Das Auge" einzugehen.
Ich bin Ironman!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.09.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Dirty Grandpa" könnte ganz witzig werden, da bin ich schon auf den ersten Trailer gespannt.
Neues Thema
AnzeigeY