AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wie Marvel: Aykroyd will ein ganzes "Ghostbusters"-Universum

Moviejones | 18.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Wie Marvel: Aykroyd will ein ganzes "Ghostbusters"-Universum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
RedBull : : Lazarus
18.09.2014 15:49 Uhr
0
Mir nach, ich folge euch!

Ghostbusters-Kids, ernsthaft?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.09.2014 16:09 Uhr
0
Was hat Sony schon zu verlieren. Ok dieses Jahr 2,1 milliarden aber sonst.^^
Avengers Assemble!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.09.2014 17:29 Uhr
0
Naja, vielleicht ist damit auch eher gemeint, wie die drei überhaupt zum Thema Paranormale Wissenschaft kamen. Begegnung mit einem Geist in der Kindheit usw.
Also eine Origin von der Origin.

Aber wie gesagt, da äre ich eher für ein neues Team, vllt. im Stil der Extreme Ghostbusters, also Studenten die durch Ihren Professor Peter Venkman zu neuen Ghostbusters werden.

Kinder als Geisterjäger, naja ich hatte mich so auf das The Monster Squad Remake gefreut. Das Original handlete nämlich um ein paar Kids die gegen Frankenstein, Dracula und den Wolfman antreten müssen. Aber leider ist das Remake ja gestorben :-(
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2014 02:21 Uhr
0
@ll
Ich würde hier gerne alle einen Hut verpassen, denn viele sind der selben Meinung wie ich sie habe.
Ist nun Dan Ay auf Drogen?
Kaum bringt Marvel und Dc was heraus, wollte auf die Welle aufspringen, doch bis 2014 waren das nur leere Versprechungen, doch plötzlich, und ich denke das darin der Ursprung liegt, kommt das Remake der Turtles heraus, und Dan sieht dieses Remake von 1990 als Sprunbrett um seine eigene Fantasiewelt der GB zu erschaffen.
Der hat sie nicht mehr alle, das selbe wie bei der Meldung zu den Gremlins.
Nichts gegen ein GB III mit allen Old Stars, aber ein Buster Universum? Die Drogen die Dan Ayk nimmt, möchte ich nicht schlucken.

Und so wie Hollywood ja tickt, würde das mit den Mädels eher ein Teen Buster werden, anstatt ein Film den man mal mehr ernste Gegner entgegen wirft.
Aykroyd hat die Zeit einfach verpennt
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR