Tja. Die Serie ist mir erstmal relativ egal, wo bei eine düster-blutige Vampire-vs.-Werwölfe Serie durchaus ihren Reiz hätte, wenn die macher es gescheit anpacken. Das Underworld-Universum gäbe das sicherlich her. Und auch Selene /Beckinsale würde sicherlich für die Fans noch 1-2x pro Staffel ins Outfit schlüpfen und als wiederkehrende Cameo-Figur mit ein paar vielsagenden Sätzen wieder im Dunkel verschwinden. Würde mich nicht stören, wenns gut gemacht ist würd ichs sogar anschauen.
Was eine Fortsetzung mit Beckinsale angeht: Immer her damit - Ich bin ein großer Fan der Reihe und würde mich sehr darüber freuen. Außerdem habe ich bereits bei einer früheren News zum Thema erwähnt, dass der Storyarc um Selene und Michael erstmal zu einem gescheiten Ende gebracht werden sollte, bevor wir an andere Figuren denken. But that´s just me...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Kann dir da nur Recht geben, ZSSnake Das Spin-Off können sie sich aber schenken, da es mMn schon einen Spin-Off gab, nämlich Aufstand der Lykaner, der irgendwie nicht richtig zündete.. Die Serie hätte Potential, evtl. sogar mit India Eisley als Hauptcast und mit Beckinsale und Ealy als Cameo-Stars, ganz meiner meinung Ansonsten kann das Sequel jederzeit kommen.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Naja Aufstand der Lykaner war halt n Prequel mit einem Teil der Original-Darsteller. Der Film funktionierte schon ganz gut im Rahmen der Reihe finde ich, aber die Qualität der erste beiden Filme hatte er nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
"Underworld"-Rundumschlag: Sequel mit Selene, Spin-off und Serie geplant!
Moviejones | 13.10.2014