AnzeigeN
AnzeigeN

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Moviejones | 16.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erd 1-2
Wie der Mann von Morgen usw, sind Hammer Geschichte von Superman, die man beschrieben haben. Ich habe mich mit die Bücher verfasst. Also wenn Mann keine Ahnung von Superman Bücher gesehen oder nur gelesen zu haben. Sollte man auch nicht diesen Charakter als langweiliger superheld allerzeiten zu bezeichnen.

Das kann man auch von Ant man und doc stränge behaupten. Sind auch langweiliger Charakter, die nach ihre Phase 1-3, nichts mehr weiter erzählen werden. Superman hingegen. Egal ob dcu weiter bestehen oder nicht. Aus ihn wird Mann immer was herausholen können und kann. Also wenn diesen Charakter langweilig ist ? Dann tut mir echt leid Leute.

Ich kann mich nur wiederhol
Superman, Batman und Spiderman, sind die 3 größten Held der Welt. Wie James Bond. Deren Geschichte kann Mann, wieder und wieder und darüber hinaus erzählt werden. Das kannst nichts von anderen superhelden zu bezeichnen.

Manchen wollen nur unnötigen Diskussion und Streiterei, was man echt seit lange nur vermieden wohlen und möchten.

Also das verstehe ich nicht.

PS: Superman Animation filme oder Serie, sind genau so genial, wie seinen Bücher selbst. Auch wenn in die Serie man mehr frei raum haben und neu Charakter unter zubringen


Einer der Beispiel: Batman
Unzähligen Geschichte kann man verfilmen, erzählen in Comics, bis zu videogame. Das sollte man mal anderen Held vormachen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 14:54 Uhr | Editiert am 21.10.2014 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris und ION

Also mal ganz im Ernst nur weil Ihr den lahmen wink Supi toll findet, dürfen andere ihn doch lahm finden, oder?

Was Dr. Strange angeht, gebe ich Chris recht, viele der Strange Comics sind etwas lahm, aber trotzdem fand ich sie schon als Kind interessanter als Superman.

Was Iron Man angeht, er gehörte schon als ich klein war unter dem Namen "Der Eiserne" mit "Der Spinne" und "Batman" zu meinen Lieblingssuperhelden, weil diese Charaktere einfach mMn mehr Tiefe hatten und spannender waren.
Und ich kenne viele die Iron Man schon als Kinder liebten, damals gab es noch diese Trickserie mit Iron Man, welche nicht wirklich animiert sondern eher wie ein Motion Comic waren, und die war schon klasse.

Also jeder der Supi toll findet, soll ihn toll finden und uns ihn lahm finden lassen.
Ich meine unter den Superhelden gibt es mMn für jeden einen Helden den mann mag und einen den man nicht so toll findet.

Aber zu behaupten, bei Supi hätte man immer Ideen und bei den anderen nicht ist totaler Blödsinn, man kann bei jedem Superhelden immer wieder tolle neue Geschichten erzählen.
Ich finde sogar das bei Supi immer das gleiche erzählt wird ohne das der Charakter Tiefe bekommt. Es ist immer dasselbe die Welt ist in Gefahr und Supi rettet diese.

Bei Iron Man, Batman und Spidey haben wir dagegen auch die menschlichen, persönlichen Probleme welche die Character einfach sympatischer machen.

Aber das ist nur meine Meinung!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Zitat:
Bei Iron Man, Batman und Spidey haben wir dagegen auch die menschlichen, persönlichen Probleme welche die Character einfach sympatischer machen.

Aber genau das hat doch Supes auch. Nur die meisten denken eben...der ist super stark und und und - was hat so jemand schon zu fürchten oder was hat so jemand für Probleme. Das genau so jemand mehr Probleme im Leben haben könnte als andere darauf kommt niemand. Daher find ich bestimmte Sondernummern ausserhalb der regulären Ebene wesentlich besser und spannender weil sie genau solche Probleme ansprechen und sich darauf beziehen.

Also Supes gehört nicht zu meinen Top 3 das will ich jetzt mal fest stellen. Sogar erst auf Platz 5. vor ihm sind noch
1.der Surfer
2.die Laterne
3.der dunkle Ritter
4.der Wandkrabler
5.und nun kommt erst der stählerne
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Wie gesagt ist Geschmacksache!
Mich hat nur Chris arrogant klingender Kommentar
"Aber Superman kann man in viele Hinsicht erzählen, wie Batman oder
James Bond. Ich denken nichts das was man bei Superman Stoff
herausholen kann, in der Comics als auch in film, das man jemals bei
Ironman oder Cap die story so unendlich erzählen kann."

aufgeregt, das es mMn falsch ist und wenn Chris, was ich bisher von ihm
dachte, viele IM und Cap Comics kennt , müßte er wissen das diese
Character mindestens genausovile Potential haben wie Supi, mMn sogar
mehr.
Mal ehrlich kein Superman Film hat ne wirklich tolle Story, MoS hat nur
durch die Action und der Aufmachung unterhalten.

aber das ist nur mM.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Mich hat nur Chris arrogant klingender Kommentar

War nicht Arrogant von mir gemeint. Sondern wie du oder anderen hier Superman als Langweiliger Superheld dargestellt hast…

Solche Worte kommt nur, wenn man die Bücher nicht kennen

und das mit IM und Cap, wollte ich dir nur zeigen, wie ist anfüllt.
Cap und IM Bücher habe ich gelesen, die Wiedergeburten Helden. IM, Cap, Thor, Hulk, F4 und die Avengers. Das sind meine Liebling Bücher von denn Rächer. Irgendwann mal, als die wieder zurückkehrte habe ich paar Bücher noch gelesen und danach habe ich die Bücher nicht mehr weiter gelesen.

Egal ob Supi, Cap, Batsi oder iron. Alle Charakter haben Potenziale Story zu erzählen. Aber Superman als langweiliger darzustellen und seinen Story hat keine höhen und tiefen ? Das kann ich nicht zustimmen

weil der ist genau so angreifbar wie alle anderen Helden auch
alle denken nur, weil er Superman ist, ist er unbesiegbar. Nee ist er nicht
Der mann leidet auch wie Normale menschen… der ist auch verzweifeln. Seinen Eltern sind immer die ihn in der richtigen Wege weisen, oder seinen Frau lois lane, je nach dem, welche Story von ihm erzählt wird

das mit IM und Cap, das die nicht genug Stoff zu bieten haben, war Provokation von mir. Ich Wollte deinen Reaktion sehen. Enttäuscht hast du nicht, Würde "The Joker" Sagen xD

Daher nimm es nicht allzu ernst. Ich habe es lieber gerne, das man sich hier in friedlich unterhalten. Aber wenn man einer der anderen Superhelden der anderen Universum angreifen ? reagieren beiden pampig, das ist doch wohl klar. Deswegen auch diesen Statement von mir.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
deshalb schrieb ich "arrogant klingend" wink
und wie du sicher bemerkt hast, habe ich extra geschrieben Ich
finde
Supi lahm. Ich habe nicht geschrieben das alle ihn so
finden müssen.
Und doch ich habe einige Supi Hefte gelesen, dass war damals in den
80ern und da habe ich mein Bild von ihm gemacht.
Ich habe später noch mal versucht sie zu lesen, aber mein Fall ist Supi
einfach nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

ich korrigiere mich, das mit ICH habe ich wahrscheinlich beim lesen, überlesen xD

Kann verstehe, das du Superman damals in der 80er gelesen hast, ich kennen superman eben in andere Zeitlinien an,.. der nicht so übermächtig gestellt wird, wie manchen es behaupten… deswegen kam meine Kommentare auch so rüber… weil ich Superman wie in MoS kennen und nicht wie Richard Donners oder Bryan Singer. xD

vorzüglich. Damit haben wir diesen Kapiteln abgeschlossen. Jetzt müssen wir nen anderen Kapitel aussuchen, wo wir uns wieder rum Zicken, DC Diva und Marvel Diva … Hahaha scherz bei Seiten ^^
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN