Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Moviejones | 16.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mit Wonder Woman, schist DCE/WB ernst zu meinen und suchen schon geeigneten Regisseurin/er…. Oder zumindest Vorschlägen, wer WW Harte Story knacken kann

01. Lexi Alexander: Sie hat aber viel zu viel angst, und lehnt das Angebot ab

02. Joss Whedon: Kämen auch in fragen
03. Ridley Scott: Der Aliens mit Weibliche Super Harmoniert hat. Wenn DC Whedon nicht bekommen Sollten ? Dann Sollen die Richtung R. Scott umschauen ^^

04. Michelle MacLaren: Die Alan Tylor bei Thor 2 unterstützt hat, und angeblich auch mit liebe lob gelobt haben, was Kampf Szene Game of Throne angeht. usw

was meint sagt ihr dazu ? ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.10.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier mal ein bild ,vom Set aus New Mexico

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 23:13 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Ja,.. darüber habe ich auch gelesen und gesehen
es sieht Stark nach Vorbereitung aus. Was WW angeht. vlt Rückblenden in BvS oder JL ? Für WW natürlich ^^

Und die Serie von the flash, ist auch ein großer Hits geworden, als man es erwartet hatten. Besser gelaufen als Arrow in seinen ersten staffeln … Sehr stark, was DC da leisten ….

Nun naja, bei The Flash hat DC Master auch selber die hand auf seiner Liebling Charakter aufgelegt ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und weitere Perspektive ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß Nothila recht geben, Supi ist wirklich ein langweiliger Charakter.
Die Helden des Batman Universum, also Bat selber, Batgirl -woman, Robin Nightwing etc. sind die einzig interessanten Charakter im DCU. Man hätte ähnlich wie bei Spidey genug Potetial für ein ganz eigenes Filmuniversum.

Ich glaube außerdem dass Warner mit einem Gotham Movie Universum mehr Erfolg hätte als mit dem DCU

@Han
Aquaman, The Flash, Cyborg coole Helden.?
%-(

Naja warten wirs ab :-D


@Chris
Joss Whedon: Glaube ich kaum das er für DC etwas macht. Re steckt
viel zutief in Marvel drin und nicht nur durch die Filme und
Agents of SHIELD, sondern er ist auch als Comic Autor für
Marvel unterwegs.

Ridley Scott: Bei ihm ist die Chance noch geringer, da er genug eigene
Projekte hat, mit denen er zu genug tun hat, allein
Prometheus und Blade Runner 2

Michelle MacLaren: Naja, ob man die wirklich haben will? Sie hat bisher
nur TV Serien gemacht. Ihr dann als ersten
abendfüllenden Film, einen so großes Projekt zu geben, ist
schon ein Risiko.

Lexi Alexander: Kann ich nichts zu sagen. Ihr Marvel Punisher gefiel mir
nicht so toll.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 23:52 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Auch wenn Whedon in MCU unterwegs ist, Heiss ja nicht das er in DCU kein Filme machen kann oder können. Seinen Verträge ist ja nicht so gebunden, wie bei denn Darsteller wie RDJr, Chris Eves usw.

Und So viel wir wissen, hiess es nach AoU läuft Whedon Vertrag ab. Und neulich Heiss es auch, das Die Russo Brüder Whedon bei Avengers 3+4 ersetzen kann oder könnten. Sollte er keine lust mehr haben, oder Marvel seinen vertrag nicht rechtzeitig verlängert sollten.

Klar hinter der studio wird man über verträgen gehandelt…Spätesten nach AoU, wissen ob Whedon ein teil von MCU sein wird oder nicht :-)

Wie auch immer,… da draußen gibst genügen Regisseur die WW Filme Zähmen können ^^


Allgemein:

Das Superman ein Langweiliger Charakter zu bezeichnen, das zeigt wieder mal das manchen von Superman Story und mythos keine Ahnung haben… Sry Leute, nichts für ungut. Aber so ist es nun mal ...

Selbst Batman, Spiderman, Iron Man usw können langweilig sein, wenn man mit der Material nichts umgehen kann… mit MoS hat Snyder das Gegenteil bewiesen, wie mann Superman ins Bild setzen kann, Besser als Richard Donner und Bryan Singer Mythos, die echt kein Mensch gebraucht hätte ….
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 00:31 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was Superman angeht da hat mir erst die Entstehungsgeschichte auf Krypton in Man of Steel und in den ersten paar new52 Comics von Supermans eigener Serie den Charakter an sich so richtig schmackhaft gemacht. Nach den Superman Filmen vor Man of Steel, besonders nach der Katastrophe von 2006 war Superman für mich erledigt und den klasischen Comic Superman muss ich zugeben fand ich schon immer langweilig.

Deswegen lobe ich mir immer die DC new52 und den Man of Steel Film so. Die new 52 Comics haben vieles so richtig geil verändert. Aquaman wäre mir ohne Geoff Johns Version wahrscheinlich noch heute egal, Superman wurde richtig klasse neu eingeführt und endlich ohne reinen blauen Strampelanzug usw. und sofort...

Deswegen begeistere ich mich auch so für das geplante Filmuniversum. Ich will einfach die new52 im Kino sehen, weswegen ich schon extrem zufrieden das auch der Wonder Woman Film nicht das Zeug von früher aufgreift sondern gleich mit new52 Hintergrund loslegt.

Und ganz extrem wichtig von den DC new52 Comics sind mir momentan vier Heftserien: Red Lanterns, Erde Zwei, Worlds Finest und Batman/Superman. Das geht da einfach richtig gut ab.


@ jerichocane

Nein danke zum Gotham Movie Universe Vorschlag.^^ Da muss schon mehr kommen. Die DC Welt im Kino dürfte nicht nur aus Gotham bestehen, ich hatte mich auch an Batman immer nur jetzt im Kino langsam komplett satt gesehen. BvS ist krass ausgedrückt das letzte Batman Reboot was ich noch mitmachen werde und dann reicht es einfach mit immer wieder Batman neu auflegen für mich.

Ich will z.b. die ganzen verscheinen Lantern Corps in den Weiten des Alls sehen (und nicht nur auf der Erde selbst), ich will Aquaman sehen, die Justice League, die Suicide Squad, die Teen Titans, Filme über Erde 2 und wie sie alle heißen mögen. Wäre es nur ein Batman Universum hätte ich schon im Vorfeld keine Lust mehr aufs Kino.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 05:30 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hört Hört, was Hanjockel79 da über der mann aus stahl spricht. Und da kann ich ihm nur zustimmen. Es Gibts kein Langweiligen Charakter. Nur ein Langweiligen Regisseur und die Macher, die mit ihm zusammen arbeiten. Egal ob DC Comics der Marvel Comics Charakter sind. kein Charakter ist langweilig, komm drauf an, wie man ihn beschreiben und inszenieren ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjokel
...ich hatte mich auch an Batman immer nur jetzt im Kino langsam komplett satt gesehen

Gotham bietet mehr als nur Batman. Batgirl und Nightwing haben ne Menge Potential, aber auch Red Robin, Red Hood, Catwoman, Hawkfire uvm.

Flash dagegen zeigt schon in der Serie wie langweilig ein Abendfüllender Solofilm sein wird.
Green Lantern hätte Potential, würde es aber nicht schaffen, da Warner es schon mal vergeigt hat und Cyborg? Ich bitte dich!

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn Warner es mit dem DCU schafft, denn dann werden vielleicht auch Batman Character weiter ausgebaut.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hanjock

Das Green Lantern Universum zu verfilmen, das braucht keiner.
Ich verstehe auch nicht warum Warner nun plötzlich so tut, als hätten sie die Schallgeschwindigkeit erfunden. Es ist gerade nur ein Film im Kino gelaufen, und plötzlich tun die so als würden sie in der Zukunft das Kinouniversum umkrempeln.
Super/Bat wurde noch nicht mal abgedreht, da hinkt ein Flash durch das TVersum, schon wird Suicide gehandelt, und weiß Gott was es da noch an Meldungen gibt.
In meinen Augen ist Warner ein sehr kleines Kind im Krabbelalter, das so tut als würde es rennen können und ihm schon Flügel gewachsen sind. WB hat anscheinend zuviel Red Bull getrunken.

Wäre ich Warner, würde ich dafür sorgen das man den Green Lantern Film irgendwie mit JL verbindet, Hal Jordan als Vorgeschichte einbindet und einen John Steward als Afro Amerikaner verfilmt, den man dann in einer weiteren Solo Verfilmung mit Green Arrow verbindet, denn nur das mach bei DC einen Sinn, Ursprünglich bildeten Jordan und Queen in den Comics auch meist eine Duo Einheit.
Kein Mensch benötigt die nächsten 10 Jahre ein Green Lantern Corp
Und bei der Geschwindigkeit wie Warner ihre DC Comics verfilmt, wäre eine Superschnecke schneller auf dem Mars.
Green Lantern 2011 / MOS 2013 / DoJ 2016

Klar ist Superman ein relativer langweiliger Held.
Du gehst aber von deinem Jahrgang aus, denn ich schätze dich mal total jung ein, der fast keine Supermanhefte gelesen hat, manches nur aus Animations Filmen kennt, und du dir ein falsches Urteil bildest.
Es gibt eben seine Person als Clark Kent und da ist er verwundbar, es gibt sein privates Umfeld, und da ist er angreifbar.
Er ist einer der wenigen "Alien´s" als Humanoid, ist mit seiner Herkunft konfrontiert, und kann durch verschiedene Gesteinsarten von Krypton beeinflusst werden.
Wie gesagt, ich denke du kennst die Comichefte zu wenig.

Klar ist jede Generation von Comic Lesern (egal ob Marvel oder DC) mit anderen Heften groß geworden, nur die neue Generation kennt die alten Hefte nicht und richttet sich an die Anime Serien, die nur auf Action ausgerichtet sind, und mit den Heften oft wenig zu tun haben.

Nur weil plötzlich Guardians von Marvel verfilmt wurde, es neue Star Wars Filme geben wird, braucht man bei DC nun nicht auch noch gleich das gegründete Corps der Lanterns und noch keine Wächter des Universums (DC nicht Marvel).

Und genau dieses komische Verlangen der heutigen Jugend kritisiere ich. Immer noch mehr Action, noch mehr Größenwahn, anstatt erst mal kleine Brötchen zu backen. Und diesen Fehler macht nun Warner, denn warum plötzlich Suicide Meldung?
Erst pennt Warner, und dann rennt Warner. Lustiger Slogan. Rent a Warner :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Du gehst aber von deinem Jahrgang aus, denn ich schätze dich mal total jung ein, der fast keine Supermanhefte gelesen hat, manches nur aus Animations Filmen kennt, und du dir ein falsches Urteil bildest.

da tust du Hanjock aber unrecht. Ich bin nicht mehr so jung und finde Superman auch den langweiligsten Superhelden der Welt, denke nur mal an die erste Trickfilmserie aus den 40ern war total lahm.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane kann sein

Ich habe noch nie Trickfilme bei DC oder Marvel gemocht, und auch keine Animations Serien. Ok bei Star Wars ist es was anderes, diese sich aus Filme entwickelt hatten.
Kam bei mir mit Superman falsch rüber, denn ein Fan bin ich auch nicht gerade, trotzdem wird der Held oft verkannt und nur als Schönling angesehen.

Schade mein Mozilla brach wieder mal ab, denn bei der News zu DC Filmen habe ich einen langen Kommentar verfaßt, den ich nicht mehr abschicken konnte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ the Duke

Zitat

Nur weil plötzlich Guardians von Marvel verfilmt wurde, es neue Star Wars Filme geben wird, braucht man bei DC nun nicht auch noch gleich das gegründete Corps der Lanterns und noch keine Wächter des Universums (DC nicht Marvel).

Du weißt schon das DC GL vor den Guardians ins Kino gebracht hat ?!
Daher find ich dein Statement total unpassend und falsch.

Und das DC zur Zeit einiges auf die Leinwand bringen will könnte vielleicht aber auch nur vielleicht daran liegen weil sie in Verzug sind ?
Marvel verfilmt wie jeder weiß zur Zeit einfach alles...Irgendwann wird auch noch ein Film über den Butler von Iron Man raus kommen, gefolgt von zwei Fortsetzungen und Spin Offs über den Butler des Butlers.

Das DC handeln muss und jetzt auch Fehler macht ist leider bedauerlich. Ich sage nur Ezra Miller!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:58 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zitat von unserem BlackNolan laughing

Allgemein:

Das Superman ein Langweiliger Charakter zu bezeichnen, das zeigt wieder mal das manchen von Superman Story und mythos keine Ahnung haben… Sry Leute, nichts für ungut. Aber so ist es nun mal ...


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin selbst kein Fan von der regulären SupermanStory. Ob neu oder alt. Aber die Sonderhefte die aus der Reihe fallen und für sich alleine stehen sind zum teil genial. Erde 1 vol1+2 zum Beispiel oder auch Supermann: Geheimidentität.

Also Supes als langweiligen Charakter ab zu tun find ich auch fehl am Platz. Dann wären es tausend andere auch. Iron Man und Co ?! Ein Mann in einer blech Rüstung. WOOOOWWWWW ! vor ein paar Jahren hat den niemand gekannt. Jetzt ist jeder ein Iron Man Fan. Also die Kirche mal im Dorf lassen. Aber natürlich, jedem das seine und Meinungen muss man natürlich respektieren.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So sehe ich auch ION. Ich will Iron man oder Cap nicht schlecht machen. Aber Superman kann man in viele Hinsicht erzählen, wie Batman oder James Bond. Ich denken nichts das was man bei Superman Stoff herausholen kann, in der Comics als auch in film, das man jemals bei Ironman oder Cap die story so unendlich erzählen kann.

Ich kann das echt nichts verstehen, wieso superman ein langweiliger Charakter sein sollten.

Ja klar, nur weil er damals als übermächtig dargestellt.. Tz .. typisch typisch, man sieht wieder mal
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY