Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Moviejones | 16.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.10.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ezra Miller als The Flash ? wohl eher als the Kid Flash.Fu** OFF Warner!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 00:23 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja,. mit diesen Plan hat WB/DC uns echt damit überraschen. Abgesehen von BvS, haben wir alle damit gerechnet, das Shazam danach Aber Wie mann doch Sieht, komm die Schurken von Suicide Squad erst ran,.. bevor DC wieder loslegen xD

Ich gehe auch Stark davon aus, das WW filme über JL auch weiter geleitet wird,.. Sonst würde ihren Abenteuer keine sinn ergeben. Und auf Ihrer Story freue ich mich voll… nur ein Regisseur wird wohl gesucht, wie man sieht xD
Auf ihren Solo auftritt bin ich gespannt, was man aus ihren Stoff so alles heraus geholt wird ^^


Bei The Flash darf man auch überraschen sein. Ich gehe davon auch aus, das diesen Ezra Miller der ersten Flash Wally West verkörpern wird. Da wir Berry allen schon in der Serie haben, wird der Namen mehr oder weniger die Zuschauern verwirren xD
Und da fehlt auch ein Regisseur. Aber Erstmal Snyder wird aus Miller ein Tier machen. Der ist noch 22 Jahre. Bis The Flash anläuft ? Ist er 25 :-)

Bei Aquaman geht DC Tauchen. YEAH mal was anderes. Ich hoffe seinen Story sollen auch mit JL weiter geleitet werden. Da seinen Geschichte bis jetzt bei New52 mit JL mit integriert ist, gehe ich davon aus, das die Macher die Vorlage von new52 bedienen werden … Geile Sachen ^^
Aber wer führt hier Regie ?


Shazam Wird der einzigen DC Film, der nicht mit BvS nichts gemeinsam hat. Finde ich schade… aber kann man verkraften :-)
aber 2019 ? WOW


Cyborg kommt auch noch dran.
mmmmhhh ?!?!? Seinen Story wird wahrscheinlich auch in Metropolis basieren. Aber ich lasse mich da überraschen, was die mit ihm vor haben



GL.. der verlorenen Sohn von DC kehrt auch wieder zurück.
Ob RR wird dabei ist ? Bezweifeln ich sehr stark. Mit 2020 ist genau 10 jahre, das GL in der Leinwand Solo auftritt hatten. Also das riecht nacht Rebooten. xD

The Batman und Man of Steel 2 werden wohl warten müssen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 02:01 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich habe ohne zu zögern sofort im Voting auf "Saugeil! Bin bis 2020 im Kino durchgeplant." geklickt und hey aktuell stehts schon bei 59.1% ;-D


@ ChrisGenieNolan
Auf ihren Solo auftritt bin ich gespannt, was man aus ihren Stoff so alles heraus geholt wird ^^

Dazu müsste sie ja erstmal nackig machen. ;-D

Ich wäre außerdem dafür das von mir aus dann ab 2021 die Soska Zwillingsschwestern die Red Lanterns nach Green Lantern direkt verfilmen dürften. Das wäre perfekt um z.b. zu zeigen wie Ex Green Lantern Guy Gardner bei den Reds der Chef wird und wie Supergirl zu einer wird.

Ich weiß ja... Wunschdenken. Aber es wäre so wie das erste Wort in Voting Möglichkeit 1, nämlich: SAUGEIL!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2014 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich hab auch auf saugeil sofort geklickt, und der Balken war schon auf 100%. Was hier nie der Fall Gewesen war.

Und mit diesen Plan hätte ich auch ehrlich gesagt, nichts damit gerechnet.
Von The Flash war bis jetzt nie die Rede in BvS und JL. Plötzlich taucht seinen Name auf der Starttermin smile
Und DC/WB zieht ihren Plänen tatsächlich durch, Serie und Filme zu trennen smile hier bekommt wir ein kompletter neuer Flash
GL is auch dabei. Auch wenn er erst der letzter ist. Ich gehe davon aus, das The Batman und Man of Steel 2, wird erst folgen, wenn die 3 filme ihren Erfolg verbucht haben, dann zeig DCE/WB seinen weitere 5 Jahre plan ;)

Was RL angeht ? Um das zu machen, müssen man sich erst mit GL besser erzählen, um die Story besser zu verstehen smile

PS: das mit Red lantern hat sich Geoff Johns echt was geiles aus gedacht. Die gabts in dcu nicht ;)
Kann nur geil werden :-)
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Hallo Leute,

also ich bin etwas entäuscht. Erstens mit Aquaman konnte ich nie so richtig was anfangen. Hört sich an wie eine CGI überladene Sache. Aber mal abwarten. Mir fehlt ganz klar in der Liste Man of Steel 2 und Batman. Das waren so meine Hoffnungen und Erwartungen. Ich meine als Solo nicht das einer jetzt sagt, die kommen doch in drei Filmen vor. Auch Cyborg. Hmmmm cooler Typ, aber als Solofilm?? Auch hier mal abwarten und Tee trinken. Ach, und zu The Flash. Der war nie besonders Muskulös im gegensatz zu den anderen. Und er ist ja auch erst so zwischen anfang mitte 20J. Also vom alter und Körperlichen passt es ja schon. Er ist ja schon ein wenig das Gegenstück zu Marvels Spiderman. Frech, jung und immer coole Sprüche auf den Lippen. Aber so wie es sich anhört sind die Solofilme den Gründern der JL entsprungen. Zumindestens den Gründern aus den 90 igern. Das ändert sich ja alle 10 bis 20 Jahre. Nur anstatt Cyborg müsste dann der Martian Manhunter in den Cast der Solofilme. Wir werden sehen was so noch kommt. Und wie ein guter Freund von mir immer zu sagen pflegt:

Clark Kent ist der der ich bin, Superman ist das was ich kann.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
16.10.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Na wenigstens ist Warner ehrlich und zeigt das es sich bei ihren Filmproduktionen nur noch um Geldgenerierungsmaschinen handelt.

Ich wäre echt froh wenn sich ein Studio mal wieder entschließen würde Geschichten zu erzählen die es nicht schon in irgend einer Form vorher gab (Buchverfilmung, Comicverfilmungen) oder sogar schon im Kino liefen (Reboot, Reset) oder einfach nur generische Fortsetzungen von irgendetwas sind.

Kann doch nicht sein das Wes Anderson und Woody Allen die einzigen Menschen in Hollywood sind die noch orginal Drehbücher schreiben...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2014 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja so toll ist das jetzt nicht.
Positiv ist die Marvel ähnliche Herangehensweise von DC
Sie wollen, wie Marvel 2 filme pro Jahr realisieren und man erkennt auch einen DCU Aufbau wie beim MCU
Soloabenteuer, die in einem Team Film enden

Phase1
BvS
Suicide Squad —> das Original, welches nichts mit Superhelden zu tun hat?
Wonder Woman
JLA 1

Phase 2
Flash -Ezra Miller, dann hätte man auch den Serien Flash nehmen können
Aquaman
Shazam
JLA 2

Phase 3
Cyborg
Green Lantern


Was mir leider wieder sauer aufstößt ist das Casting. Was ich von Gal und Jason als WW und Aquamann halte habe ich des öfteren erzählt und nun Ezra Miller als FLASH?
Wer sitzt denn da und fastet so falsch?
Wenn man einen Flashkid nehmen wollte, hätte man auch den Darsteller der Flash Serie nehmen können.

Aber auch die Wahl der Helden könnte besser und spannender sein.
Ich meine Wonder Woman, Flash, Green Lantern und Aquaman ok.
Aber Suicide Squad, Cyborg und Shazam ich weiß nicht!

Vorallem die Suicide Squad hat doch nichts mit dem heutigen DCU zu tun, oder irre ich mich.
Ich meine mich zu erinnern, das es sich um ein Team von Soldaten oder Agenten handelt, die ähnlich wie in Mission Impossible schwere Aufträge erfüllen. Oder gibt es noch ne andere Squad?
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 10:27 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich finde die Filmplanung gut. Auch die Auswahl der Helden, die präsentiert werden sollen, geht für mich klar.
Auch dass Flash durchs Kino fegen darf, cool. Bislang kannte ich Ezra Miller nicht, hab ihn gerade eben gegoogelt und äääähhh.
Ich kenne die unterschiedlichsten Comic- Flashs recht gut: Jay Garrick, Barry Allen, Wally West, Bart Allen...
Keiner von denen sieht auch nur annähernd so aus wie dieser Schauspieler. Weder vom Typ, noch von der Ausstrahlung. Man soll ja nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen, aber bei Ezra Miller denke ich jetzt eher an irgendeinen Sidekick: Kid Flash, Robin o.ä.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Batman76
Bislang kannte ich Ezra Miller nicht, hab ihn gerade eben gegoogelt und äääähhh.
Ich kenne die unterschiedlichsten Comic- Flashs recht gut: Jay Garrick, Barry Allen, Wally West, Bart Allen...
Keiner von denen sieht auch nur annähernd so aus wie dieser Schauspieler. Weder vom Typ, noch von der Ausstrahlung.

Oh das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mir ging es genauso mit Ezra Miller eben. Habe ihn auch gegoogelt, dann erst mal kopfschüttelnd gelacht, an jerichocanes Zitat gedacht: "Ezra Miller, dann hätte man auch den Serien Flash nehmen können" jetzt kann ich nur noch sagen: Jo, recht habt ihr beide! Was ne Pfeiffe der Typ.^^

@jerichocane
Was mir leider wieder sauer aufstößt ist das Casting. Was ich von Gal und Jason als WW und Aquamann halte habe ich des öfteren erzählt und nun Ezra Miller als FLASH?
Wer sitzt denn da und fastet so falsch?

Ich glaube du ahnst gar nicht wie sehr du mir besonders mit diesem Teil und vielem anderen in deinem Beitrag aus der Seele sprichst oder doch? ;-D Und trotzdem freue ich mich richtig auf die Filme, denkst du vielleicht nun? Nun das ist weil ich immer noch an das Gute in Hollywood glaube und hoffe das die in letzter Sekunde dort noch aufwachen bei Warner und einige ersetzen. Und jeden weiteren Shitstorm für Gal Gadot spare ich mir nur aus einem Grund erstmal. Ich gebe ihr als Zuschauer ne faire Chance mit BvS. Versaut sie die, dann hat sie bei mir bis in die Steinzeit verschissen.^^ Nutzt sie die aber, dann will ich ihre Telefonummer. ;-D


Aber Suicide Squad, Cyborg und Shazam ich weiß nicht!

Suicide Squad und Shazam sind Pflicht für mich, aber ein extra Cyborg Film kommt auch recht unerwartet für mich. Da glaube ich auch noch nicht so richtig dran. Genauso wie ich bei Jason Momoa noch wegen Aquaman skeptisch bin als auch bei Gal Gadot als Wonder Woman und Eza Miller will ich gar nicht sehen als Flash. Mir reicht schon der Windbeutel den sie für die Flash TV Serie genommen haben. Im TV als Serie gehe ich für gute Unterhaltung ja gerne den ein oder anderen Kompromiss ein, aber im Kino will ich verdammt noch mal keinen solchen Hämpfling als The Flash sehen, der muss entweder in die Muckie Bude oder soll sich verziehen!^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 11:13 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@KalEl79

Das ein Man of Steel und Batman Film in der Liste fehlt hatte mich auch zunächst überrascht. Aber scheinbar ist dies hier keine ganz komplette Liste, denn in ihrem Pressetext heißt es:

[...] Warner Bros. Pictures and New Line Cinema will release a slate of at least 10 movies—as well as stand-alone Batman and Superman films—from 2016 through 2020 [...]

Es sind also auch Batman und Superman Filme geplant, nur will man offenbar hier noch keine Informationen preisgeben.


Was die Filmliste betrifft:
Ich sehe das wesentlich kritischer als die meisten anderen hier. Ich bezweifel sogar das dieser Plan so ablaufen wird. Vor allem zu Sony und ihren Spider-Man Filme sehe ich hier starke Parallelen. Beide versuchen das Marvel Model zu übernehmen und ich fürchte das beide (Sony ist es ja schon) daran scheitern werden.
Marvel hat es wesentlich cleverer gemacht. Sie machten erst Iron Man 1 und guckten wie es lief, bauten aber schon hinweise ein. Es lief gut, was folgte war Iron Man 2 der noch besser lief und erst dann legte man mit Thor und Cap America so richtig los und heraus kam der Mega Erfolg The Avengers. Sie haben es langsam und ruhig aufgebaut. Schritt für Schritt auf einem guten Fundament.
Sony und jetzt auch DC machen das völlig anders, für mich teilweise von Aroganz und Größenwahn getrieben. Sie planen ihr Universum bereits bevor sie ihre Filme ins Kino bringen, als denken sie es könne ja eh nichts schief gehen. Sie haben kein Fundament. Aber hauptsache alles kommt ganz schnell und man läuft mit dem Kopf durch Wände.
Bei Sony sieht man aktuell das es eben nicht so einfach geht. Machen wir uns hier nichts vor, Sony steht aktuell vor einem Scherbenhaufen und sie versuchen aktuell zu retten was noch zu retten ist. Man spricht hier ja aktuell schon wieder von einem erneuten Reboot.
Auch wenn einige hier Man of Steel mochten, der richtige Erfolg war er leider nicht. Er war kein Iron Man 1. Dennoch versucht DC jetzt auf Teufel komm raus ein Universum darauf aufzubauen. Dabei wird es aber Überlebenswichtig sein das BvS ein überragender Erfolg wird, denn sonst fehlt einfach jegliches Fundament für so ein Filmuniversum. Was soll denn Wonder Woman oder Aquaman reißen wenn nicht mal Superman und Batman große Erfolge einfahren können? Wenn der Film 2016 jedoch nur auf dem Man of Steel Niveau bleibt, könnte dies bereits schon das vorzeitige Ende des DCCU sein. Vielleicht wäre dies sogar besser so und DC lernt das man immer erst einen Schritt nach dem anderen machen sollte.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich weiß nicht so recht, bin nicht so überzeugt. Nach dem mauen Man of Steel als Auftakt warte ich lieber in aller Ruhe ab, was von den Filmen auch tatsächlich umgesetzt wird. Aus dem Marvel-Universum habe ich auch nicht alle Filme gesehen und die, die ich gesehen habe, waren qualitativ schon recht unterschiedlich. Da mag ich lieber die kleineren Produktionen mit den unbekannteren Comics/Graphic Novels. DC und Marvel sind mir da einfach zu eintönig. Und wenn ich da an das geleakte und zum Glück nie realisierte Justice League-Skript denke ... *schauder*

Dazu hat DC im Schnitt noch die langweiligeren Charaktere. Ganz ehrlich, Superman ist doch eine furchtbar öde Figur, ebenso Spiderman (ok, spielt in den Plänen hier keine Rolle). Einzig Batman ist als Figur interessant. Wäre zwar schön, auch mal eine Superheldin in einem Solofilm zu erleben, aber ich befürchte, auch das wird einfach zu sehr Richtung Einheitsbrei gehen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:45 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ArneDias
Dabei wird es aber Überlebenswichtig sein das BvS ein überragender Erfolg wird, denn sonst fehlt einfach jegliches Fundament für so ein Filmuniversum.

Ja du siehst das echt kritischer als die meisten, was aber nicht verkehrt ist, sondern den Vorteil hat, das man am Ende nicht aus heiterem Himmel enttäuscht werden kann. Das was du als Zitat sagst sehe ich auf jedenfall genauso. Würde BvS scheitern (was ich als leidenschaftlicher DC Comics Fan nicht hoffe) fällt der ganze 5 Jahresplan in sich zusammen wie ein Kartenhaus. So viel gesunden Realismus muss man auch als Hardecore DC Fanatiker mit sich bringen können. ;-D


@ Nothlia
Dazu hat DC im Schnitt noch die langweiligeren Charaktere. Ganz ehrlich, Superman ist doch eine furchtbar öde Figur, ebenso Spiderman (ok, spielt in den Plänen hier keine Rolle).

Ähm... *hust*... Tja... warum wohl ein Marvel Charakter bei DC Filmen keine Rolle spielt, das werden wir wohl nie erfahren.^^ Und Batman der einzig interessante DC Charakter? Ah ja... Nur mal angenommen das wäre tatsächlich so. Dann würde mich DC nicht die Bohne interessieren. Zum Glück ist das bei weitem nicht so. Für mich hat DC ne ganze Menge interessanter Charaktere, viel mehr davon könnte in Filmen die erste Geige spielen, als das bei Marvel der Fall wäre, wo die meisten am besten in Assemble Filmen funktionieren.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:58 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ähm... *hust*... Tja... warum wohl ein Marvel Charakter bei DC Filmen keine Rolle spielt, das werden wir wohl nie erfahren.^^ Und Batman der einzig interessante DC Charakter? Ah ja...

Asche auf mein Haupt. Den krieg ich irgendwie nie zugeordnet. wink

Etwas grob von mir geschrieben, aber ich empfinde es tatsächlich ein bisschen so. Mit Batman kann ich einfach viel, viel mehr anfangen als mit Superman, Aquaman, Wonder Woman usw. Vielleicht liegt das auch schon an einer gewissen Übersättigung, obwohl ich einige Comicverfilmungen auslasse (gezwungenermaßen im Moment Marvel), um nicht die komplette Lust am Genre zu verlieren.

Ja, die vielen Marvelfilme haben mir einfach auch ein wenig die Lust an den DC-Plänen genommen. Und grundsätzlich finde ich die kleineren Produktionen außerhalb von Marvel und DC sehr häufig einfach ansprechender.

wo die meisten im Ensemble spielen
Einer der Gründe, warum ich den Avengers-Film deutlich besser finde als die Solo-Filme. Deutlich, deutlich.
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
16.10.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich kann mir Ezra Miller auch nicht als Flash vorstellen. Aber er ist ein guter Schauspieler. Schaut euch Vielleicht lieber morgen an.

Wenn DC im Juni 2017 Wonder Woman bringt, hoffe ich das Marvel im Mai 2017 Ms. Marvel bringt. laughing

Es ist nur fraglich, welchen Film Marvel im November 2017 bring. Eine Woche vor Justice League - Part 1.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 12:20 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Hanjockel79
Ich dank Dir für die Kopfbedeckung.

@ArneDias
Ich sehe das wesentlich kritischer als die meisten anderen hier. Ich bezweifel sogar das dieser Plan so ablaufen wird. Vor allem zu Sony und ihren Spider-Man Filme sehe ich hier starke Parallelen. Beide versuchen das Marvel Model zu übernehmen und ich fürchte das beide (Sony ist es ja schon) daran scheitern werden

Dennoch versucht DC jetzt auf Teufel komm raus ein Universum darauf aufzubauen
Ich finde es gut, dass von Seiten Warner Bros. jetzt überhaupt mal ein Plan gemacht wird.
Obwohl ich auch meine Zweifel habe, wie gut dieser jetzt durchdacht ist. Trotzdem hegt der Fan in mir die Hoffnung, dass gute Comicverfilmungen dabei herausspringen, die auch erfolgreich sind.
So wie ich das sehe, braucht man sich auch nichts vorzumachen. DC Comics gehört schon eine ganze Weile zu Warner. Und dieses Studio hat es (zu lange) versäumt, daraus was zu machen.
Der Comicfilmboom begann 2000 zaghaft mit X- Men, steigerte sich 2002 mit Spider-Man und 2008 mit Iron Man 1 ging richtig die Post ab.
Jeder der drei Filme wurde von einem anderen Studio gemacht. Warner Bros, die die Rechte für DC- Verfilmungen jedweder Art innehaben, brachten erst 2005 Batman Begins heraus, 2006 Superman returns. Letzterer lief nicht wie erwartet, also konzentrierte man sich mehr oder weniger auf Batman.
Und ließ andere DC- Helden ruhen. Jetzt scheint Warner erst gewillt, auf den bereits mit Hochtempo fahrenden Zug aufzuspringen. Und das kann natürlich richtig in die Hose gehen.
Zwar sagte Hannibal Smith aus dem A- Team immer so schön: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Aber ob das hier der Fall sein wird? Wie gesagt: Ich hoffe es.
Denn wenn BvS scheitern sollte und der Plan genauso viel wert ist wie ein Sack Luft, dann befürchte ich, war´s das mit DC- Helden außerhalb von Batman und Superman im Kino.
Nichts währt leider ewig, auch nicht der Comicfilm- Boom.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY