Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrückt: "Cabin Fever"-Remake nutzt Eli Roths altes Drehbuch

Moviejones | 22.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Verrückt: "Cabin Fever"-Remake nutzt Eli Roths altes Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.10.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Unabhängig davon, dass ich den Originalfilm als nicht so besonders empfinde, dass er ein Remake braucht, kann ich über diese Nachricht angesichts der Remake/Reboot- Welle in den letzten Jahren eigentlich nur schmunzeln. Besser kann man den offensichtlichen Mangel an neuen Story- Ideen nicht deutlich machen.
Man gibt sich gar nicht mehr die Mühe, den alten Käse als frischen Gouda zu verkaufen, sondern nimmt ohne Umwege das gleiche Drehbuch. Nur neue Schauspieler und vielleicht bessere Effekte werden hinzugefügt. Und das Geschwafel von der ach so fantastischen Vision des Regisseurs muss auch noch sein.
Das ist einfach nur Bullsh++t!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY