Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman Momoa

Moviejones | 30.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman Momoa. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir ist auch sehr sehr wichtig, das Snyder, WB/DCE sieht mehr an DC Universum filme konzertieren, und sich nichts von erfolg von Marvel ablenken. Ist Richtig so,.. das man sich nicht von der Marvel News ablenken.

Was Aquaman angeht. Der Radiomoderator. hat ehe keine Ahnung von King Arthur und seinen Mythos :-)

BvS wird einer der Hit 2016,.. daran bezweifle ich kein bissen
und ist auch schön zu lesen, das in Detroit die dreharbeit fertig ist und weiter in anderen Stadt gedreht werden. Ich würde echt gerne wissen, wieviel % Snyder schon in Kasten hat ^^
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.10.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Momoa wird nur einen kurzen Auftritt haben. In einer Rückblende vermutlich. Dafür spricht die sehr späte Verpflichtung. Außerdem muss man sich gewisse Schauspieler sichern bevor es Marvel macht.
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.10.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan :

Die Dreharbeiten selber sind meist sehr schnell abgeschlossen, meistens in nur einigen Monaten. Plus ein paar evtl. Nachdrehs in der Postproduktion. Die Arbeit an den Effekten starten meistens zeitgleich wie die Dreharbeiten, dauern aber meistens über ein Jahr.
D.h. die Dreharbeiten zu BvS werden wohl dieses Jahr abgeschlossen sein. Mit einem Teaser würde ich dieses Jahr noch nicht rechnen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN