Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Snyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman Momoa

Snyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman Momoa
3 Kommentare - Do, 30.10.2014 von R. Lukas
Während Marvel fulminant zurückschlägt, berichtet "Batman v Superman"-Regisseur Zack Snyder vom nahen Drehende in Detroit und von Jason Momoa.

Zack Snyder, der Fuchs. Nachdem er schon mal bei einem lokalen Detroiter Radiosender durchgeklingelt hatte, um den schlecht geredeten Aquaman zu verteidigen (bevor Jason Momoa offiziell gecastet war), hat er es jetzt wieder getan. Snyder rief beim selben Sender an, um der Stadt für ihre Unterstützung zu danken, weil sich der Michigan-Dreh von Batman v Superman - Dawn of Justice dem Ende zuneigt.

Augenzwinkernd erklärte er auch, warum er sich damals so vehement für Aquaman eingesetzt hat. Snyder wollte nur versuchen, die Radiomoderatoren vor seinem Zorn zu schützen, der Mann sei nämlich ein Monster. Sein Eindruck von Momoa: ein toller, leidenschaftlicher Typ, aber nicht gerade klein. In Detroit wird nun zusammengepackt, weiter geht es nach Chicago und noch an ein paar andere Drehorte, bevor Batman v Superman - Dawn of Justice endlich im Kasten ist.

Eine spätere Rückkehr kann sich Snyder aber sehr gut vorstellen, dann wahrscheinlich mit Justice League - Part 1. Man habe in Detroit ja schon einige bewährte Locations, die wieder genutzt werden könnten und vielleicht auch genutzt werden müssten. Spaßig wäre das bestimmt, meint Snyder. Sein Batman v Superman - Dawn of Justice soll die Massen ab dem 24. März 2016 ins Kino locken. Im erbitterten Schlagabtausch mit der Konkurrenz ging der letzte Punkt allerdings an Marvel.

Hier der Snyder-Anruf zum Anhören:

Quelle: CBS Detroit
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.10.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan :

Die Dreharbeiten selber sind meist sehr schnell abgeschlossen, meistens in nur einigen Monaten. Plus ein paar evtl. Nachdrehs in der Postproduktion. Die Arbeit an den Effekten starten meistens zeitgleich wie die Dreharbeiten, dauern aber meistens über ein Jahr.
D.h. die Dreharbeiten zu BvS werden wohl dieses Jahr abgeschlossen sein. Mit einem Teaser würde ich dieses Jahr noch nicht rechnen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.10.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Momoa wird nur einen kurzen Auftritt haben. In einer Rückblende vermutlich. Dafür spricht die sehr späte Verpflichtung. Außerdem muss man sich gewisse Schauspieler sichern bevor es Marvel macht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir ist auch sehr sehr wichtig, das Snyder, WB/DCE sieht mehr an DC Universum filme konzertieren, und sich nichts von erfolg von Marvel ablenken. Ist Richtig so,.. das man sich nicht von der Marvel News ablenken.

Was Aquaman angeht. Der Radiomoderator. hat ehe keine Ahnung von King Arthur und seinen Mythos :-)

BvS wird einer der Hit 2016,.. daran bezweifle ich kein bissen
und ist auch schön zu lesen, das in Detroit die dreharbeit fertig ist und weiter in anderen Stadt gedreht werden. Ich würde echt gerne wissen, wieviel % Snyder schon in Kasten hat ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY