AnzeigeN
AnzeigeN

Jetzt online: Comic klärt über "Interstellar"-Vorgeschichte auf

Moviejones | 19.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Jetzt online: Comic klärt über "Interstellar"-Vorgeschichte auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Absolut Sehnswert, Comic-klaret von Interstellar. Der Guter Mann scheint noch drauf zu haben, was Comics angeht. Dann Kann er ja Aquaman Über nehmen. Leider Will er tu zeit, kein Comicverfilmen frown
Aber wie er selber schon gesagt haben. Man Sollte Niemals Nie sagen ^^

______________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Naja, so viel Mehrwert bietet der Prequel-Comic jetzt nicht, dafür sind sieben Seiten auch viel zu kurz. Der Comic offenbart nichts, was man nicht schon aus den Film-Erklärungen hätte schließen können, daher ist er irgendwie überflüssig. Potential für eine Geschichte über die Lazarus-Missionen und Dr. Mann ist definitiv gegeben, aber das müsste dann schon ausführlicher behandelt werden. Außerdem würde ich da anstatt eines Comics eine filmische Umsetzung bevorzugen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN