AnzeigeN
AnzeigeN

Plotgerücht kursiert: Erstes "Star Wars"-Spin-off ein Heist-Movie?

Moviejones | 25.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Plotgerücht kursiert: Erstes "Star Wars"-Spin-off ein Heist-Movie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
25.11.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Das wäre schlicht geil.
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.11.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.044 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Thematisch würde das sehr gut passen, vor allem umgeht man dann hier auch die Probleme mit der Mythologie zu viel rumzuspielen und Ungereimtheiten einzubauen. Je stärker die Filme losgelöst sind von den drei Trilogien, desto stabiler ist das gesamte Konstrukt. Star Wars steht nun wirklich alles andere als auf stabilen Beinen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.11.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und wofür soll diese Handlung gut sein? Für mich klingt das zunächst einfach mal völlig uninteressant und nur darauf ausgerichtet mit dem Stempel "Star Wars" die Kassen klingeln zu lassen.
Nicht falsch verstehen...ich vorverurteile hier nichts...es klingt für mich nur erstmal wenig reizvoll.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Naja ich brauche diese Star Wars Spin-Offs ja nicht uuuuunbedingt. Bin der Meinung, die "echten" Episoden würden reichen. Vielleicht mal endlich die lang erwartete Realserie, aber das wärs dann auch schon. Aber Disney will das wohl nun unbedingt durchziehen und zumindest finde ich es schonmal gut, dass dieser erste kein Origin-Film einer Star Wars Ikone wie z.B. Han Solo oder Obiwan werden soll. Das ist etwas, das ich echt nicht haben will und was mich auch wirklich ankotzen würde.
Der Plot mit den Kopfgeldjägern klingt für mich nicht mal so schlecht. Werde ich weiter verfolgen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeY