Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt!

Moviejones | 04.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Live dabei sein: Titel und Cast von "Bond 24" werden enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
06.12.2014 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Stinson,

Der Titel soll verheißungsvoll sein? Das hat nichts mehr mit Bond zu tun! Der Titel ist dermaßen schlecht und man denkt an irgendeinen Film aber sicher keinen Bond!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2014 01:46 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@wachturm

Das hat nichts mehr mit Bond zu tun!

Kannst du denn etwas mit dem Titel Spectre anfangen? Scheinbar nicht, denn ich kann dir sagen das jeder Bond Fan oder jemand der sich mit dem Bond Universum etwas näher auskennt bei dem Titel ein sehr breites Grinsen bekommt und den Film kaum noch erwarten kann! wink Denn der Titel hat eine ziemlich große Bedeutung im Bond Universum und da steckt so einiges hinter und hat verdammt viel mit Bond zu tun. Daher ist er sehr gut gewählt und schürrt pure Vorfreude.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.12.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Sorry @wachturm, ich kritisiere sicher niemanden dafür das er mit dem Titel nichts anfangen kann, aber lass dir so viel gesagt sein "bondiger" gehts eigentlich nicht. Vielleicht wenn sie den Film "MI6" nennen würden laughing
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY