Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smith, Hardy, Leto... DCs "Suicide Squad" auf einen Schlag komplett!

Moviejones | 03.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Smith, Hardy, Leto... DCs "Suicide Squad" auf einen Schlag komplett!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.12.2014 19:31 Uhr
0
Also der Cast ist ja jetzt auch nicht gerade eine so große Überraschung. Die galten alle schon als ziemlich sicher in diversen Medien und Gerüchteküchen. Ich freue mich aber sehr endlich mal Harley Quinn sehen zu können. Darauf wartet man ja schon irgendwie seit... naja immer.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
03.12.2014 20:48 Uhr
0
Also mit Willibald Schmidt als Dead Shot bin ich nicht glücklich. Ist jetzt zwar nicht so schlimm wie wenn sie zum Beispiel Danny DeVito die Rolle gegeben hätten, aber trotzdem bleibt die Frage: Warum nicht Tom Hardy oder Jay Courtney? Die hätten mMn um Längen besser gepasst. Und vor Allem? Jon Bernthal? Ach das wäre schön gewesen.

Jared Leto hingegen vergönne ich es absolut den Joker zu spielen. Auch wenn sie mich nicht genommen haben. Ja, ich hab denen wirklich ein Video geschickt. Versuchen kann mans ja, haha.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Fenshysa : : Moviejones-Fan
03.12.2014 21:42 Uhr
0
Soweit gute besetzung, bei will smith bin ich wie alle anderen etwas skeptisch.
Hätte mir noch deathstroke im team gewünscht aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben laughing
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.12.2014 10:13 Uhr
0
Das Smith nun als Deadshot mitspielt finde ich auf jedenfall besser wie die anfängliche Schnapsidee vor einigen Tagen noch er wäre Boomerang, dessen Rolle könnte mit Jay Courtney immerhin nun sehr gut besetzt sein, wir werden sehen. Trotzdem wäre die Top Besetzung von Smith für mich authentisch zu den DC Comics wohl Black Spider gewesen. Hatte nämlich so ein bischen auf Jon Bernthal als Deadshot noch gehofft und was das mit Herrn Leto als Joker geben wird bin ich mir auch noch nicht sicher (ob gute oder miese Besetzung), abwarten.

Bei der DC Enchantress war ich mal wieder verwirrt. Gibt ja auch die Marvel Enchantress die mal als Gerücht für den 2. Thor Film im Umlauf war. Aber dann fiel mir ein das ich sie aus den Justice League Dark Comics kenne. Ob es wohl im Suicide Squad Film dann auch Cameos oder Easter Eggs in Bezug auf John Constantine und Co geben wird?
1 2
Neues Thema