Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geht da vielleicht was? Al Pacino auf Tuchfühlung mit Marvel

Moviejones | 10.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Geht da vielleicht was? Al Pacino auf Tuchfühlung mit Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
10.12.2014 02:13 Uhr | Editiert am 10.12.2014 - 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Laut cosmicbooknews ist Pacino die Rolle des "Grandmasters" einem der nicht alternden Weisen des Universums (wie "Der Collector") angeboten worden.

Ich persönlich fände es super wenn der Deal zu Stande kämme. Würde nach Anthony Hopkins, Benicio Del Toro, Robert Redford, Glenn Close und Michael Douglas ja zu Marvels Casting Coups gestandener ("Alt") Stars passen!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Die Gerüchteküche brodelt ja schon laughing
Vom Auftreten her wäre er der perfekte Mephisto. In einem Doc Strange-Film könnte er passen, ist aber relativ unwahrscheinlich. Vielleicht opfert man ihn ja auch wie Spader oder Cooper als Stimme. Da wäre zum Beispiel Dormammu (oder so tongue-out) passend.
Ich denke allerdings, wir haben womöglich Star-Lords Vater gefunden laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.12.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Star-Lords Daddy kam mir auch gleich in den Sinn. smile
Pacino hat ja auch ein gewisses komödiantisches Talent, da wären die Guardians prädestiniert für ihn.
Ich seh ihn ausserdem sehr gerne in Filmen daher gibt´s von mir aus kein Problem!
Al kann kommen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
10.12.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pacino bei Marvel? Joa, könnte gehen. Wie den zwei Kommentierern vor mir kam mir auch Star-Lords Vater in den Sinn, erst recht, weil Pacino so ein Faible für die Guardians hat. Wäre doch gelacht, wenn sich da nichts machen lässt. Wobei irgendein schön schmieriger Bösewicht ja auch nett wäre.
Neues Thema
AnzeigeY