Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furios ins All: Justin Lin wird neuer "Star Trek 3"-Regisseur! + Kinostart

Moviejones | 27.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Furios ins All: Justin Lin wird neuer "Star Trek 3"-Regisseur! + Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.12.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.064 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Justin Lin ist in meinen Augen ein ordentlicher Popcorn-Blockbuster Regisseur. Daher traue ich Star Trek 3 auch genau das zu, ein ordentlicher Blockbuster zu werden. Mehr jedoch nicht.

Das ist jedoch auch das Problem... durch die hohe Anzahl an klassischen Blockbusters im Popcorn-Format wird der Film nicht sonderlich hervorstechen.

Mir würde es besser gefallen, wenn es nur noch halb so viele Filme im Jahr geben würde, die Qualität aber bei diesen etwas höher wäre. smile


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.12.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat vom News Ende:
Paramount will, dass Star Trek 3 nicht das Ende ist und dazu benötigen sie einen fähigen Regisseur, der einen dritten Teil zaubert, der dem 50-jährigen Jubiläum würdig ist.

Immer muss man dabei bedenken das jeder Regisseur so seine Art hat Filme zu drehen und sich das auch nicht ändert. Da können z.b. von limitierten Regisseuren wie Michael Bay noch so viele Versprechen kommen das alles anders werden würde, man sieht ja immer das es im Endeffekt doch immer die selben Filme vom Ablauf her sind. Bei gewissen Regisseuren wie Guillermo del Toro finde ich das durchaus sehr positiv.

Man muss halt schauen das ein Regisseur von Anfang an auf die Filmplanung passt und da kann ich mir Justin Lin momentan schwer auf Star Trek vorstellen. Habe da sogar ein ganz merkwürdiges Szenario im Kopfkino. Die Enterprise Crew besteht dann wahrscheinlich aus dem Fast and Furious Team, wo dann Vin Diesel Captain Kurk, CGI - Paul Walker Mr. Spok und der Han Darsteller Zulu Gymnasi ist oder sowas in der Art und alle dann gemeinsam zu dem Song "Am Sack von Udo" durchs Weltall cruisen um den Klingonen einen fett gefüllten Tresor zu klauen. Den schleifen sie dann mit der Enterprise zurück zur Erde (was komischerweise Funken schlägt im Weltall^^) und rammen dabei ausversehen den Vulkan Planeten von Spok so das er explodiert, woraufhin dieser sauer wird und Kurk und die Crew tötet. Danach fährt Spok mit einem Mustang Muscle Car quer driftend in den Sonnenuntergang. Ende der Vorstellung.^^

Lange Rede kurzer Sinn... Ich halte Justin Lin bei Star Trek 3 für ne simple "Failbesetzung", wäre sehr positiv überrascht sollte er dennoch ein guten Star Trek 3 hinbekommen. :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hanjockel79

Basierend auf deiner Storybeschreibung fehlt mir da irgendwo noch ein muskulöser Til Schweiger in einem Space Taxi. Der würde da ebenfalls gut reinpassen. Regie könnte dann wohl auch Bully Herbig führen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.12.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Til Schweiger in einem Space Taxi. Der würde da ebenfalls gut reinpassen.

XD
Ja da lässt sich sicherlich noch was machen. Til Schweiger als Borg Desateur der jetzt mit einem umgebauten Space Taxi als intergalaktischer Hausierer arbeitet und Laubsauger verkauft (z.b. auf dem merkwürdigen Planeten aus Star Trek into Darkness^^). Sein Geschäftpartner könnte Jens Maul sein. :-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY