Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olivia Wilde als Untote: "The Lazarus Effect" wütet mit neuem Trailer

Moviejones | 05.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Olivia Wilde als Untote: "The Lazarus Effect" wütet mit neuem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
05.02.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht spannend aus.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
05.02.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Könnte was werden!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.02.2015 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Irgendwie bereue ich, den Trailer gesehen zu haben. Ich hab den Eindruck, der verrät bereits alles. Alles. Ansonsten scheint es ein recht normaler Grusler zu sein.
Avatar
theMagician : : Criminal
05.02.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
So wétwas ähnliches hab ich schon mal gesehen. Kennt einer von euch noch den Film Deadly Friend von Wes Craven?

Da wird auch jemand von den Toten zurückgeholt ins Leben und die Person ist dann nicht mehr die gleiche. Auch gesehen in Friedhof der Kuscheltiere.

Die Qualität dieser Film mag schlecht sein, aber die Story ist stets die gleiche und bietet überhaupt keine Wendung und/oder Überraschung.

Ein Mensch stirbt und wird wieder ins Leben zurückgeholt und ist plötzlich völlig verändert. Am besten wurde diese Story noch in dem Film Flatliners gezeigt. Kein Horror aber sehr gruselig.

Kurz gesagt: Diese Film wirkt nicht auf mich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY