Anzeige
Anzeige
Anzeige

Als Realfilme: "Robotech" und "Astro Boy" beide (wieder) auf Kurs

Moviejones | 06.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Als Realfilme: "Robotech" und "Astro Boy" beide (wieder) auf Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2015 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Robotech?
Na, wird ja mal endlich Zeit, zwar hätte ich lieber eine Battletechverfilmung aber robotech ist auch gut.

Wieso es endlich Zeit wird? Ganz einfach. Seit ich Robotech und Battletech kenne stehe ich auf Filme und Geschichten mit Pilotengesteuerte Riesenroboter. Nach den eher mäßigen bis schlechten Robotjox Filmen und dem einzig mir bekannten guten Roboterfilm Gunhed (Robot War) gab es lange Zeit nichts. Dann kamen die Transformer und meine Hoffnung auf einen solchen Film stieg wieder, doch leider nix.
Dann kam De Toro mit Pacific Rim daher und ich dachte geht doch, aber immernoch kein Battletech in Sicht.
Und jetzt endlich kommt jemand auf die Idee Robotech zu verfilmen, welcher ja die Inspiration von Battletech ist (man hat ja sogar das Roboter Design übernohmen:-D)

Ich freue mich auf die ersten Bilder von Marauder, Valkyre, Wasp und wie sie alle hießen und wenn der Film erfolgreich wird, kommt vielleicht auch Battletech, welcher soviele gute Stories hat dran.

Also legt los und wenn Blade Runner 2 erfolgreich wird , bitte noch das Shadowrun Franchise :-D
Neues Thema
AnzeigeY