Anzeige
Anzeige
Anzeige

Momoa kannibalisch, Kingsley als Willis-Gegner - und Jackson bei Burton?

Moviejones | 10.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Momoa kannibalisch, Kingsley als Willis-Gegner - und Jackson bei Burton?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Freut mich für mamoa, das er neben Aquaman noch einen anderen Job ergattern konnte ...

L. jackson Spielt ehe beim alle Filme mit. Er ist Aller gegenwertige was Hollywood Filme angeht ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.02.2015 01:04 Uhr | Editiert am 10.02.2015 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Chris

L. jackson Spielt ehe beim alle Filme mit. Er ist Aller gegenwertige was Hollywood Filme angeht ^^

Das ist untertrieben ,eigentlich müsste MJ die Filme aufzählen, wo er nicht mitspielt. ^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Naja. Seit ich Filme ins kino sehen... Sehe ich immer das in alle die Jahre, 2-3 filme in die Kinos Läuft, wo er auch dabei mitspielen tut.

Okay, es wäre auch mal cool, wenn MJ alle die Filme Wo Jackson mitspielen aufzählen, auflisten könnten ^^
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
10.02.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Wie der Titel schon andeutet, handelt Peregrins Home for Peculiars von Kindern mit ganz besonderen Kräften und von Miss Peregrin (Green), ihrer Beschützerin." - da frage ich mich, wie das diesmal ins drehbuch eingebaut wird, dass sich eva green (mindestens) obenrum entblößt ^^
Neues Thema
AnzeigeY