Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
Dreifaches Casting

Momoa kannibalisch, Kingsley als Willis-Gegner - und Jackson bei Burton?

Momoa kannibalisch, Kingsley als Willis-Gegner - und Jackson bei Burton?
4 Kommentare - Di, 10.02.2015 von R. Lukas
Samuel L. Jackson will zu Tim Burtons "Peregrin's Home for Peculiars", Jason Momoa soll in "The Bad Batch" mit seiner Mahlzeit flirten und Ben Kingsley tritt in "Wake" gegen Bruce Willis an.

Die Casting-Welle rollt, und wir surfen mit. Drei Filme, drei Rollen und drei Schauspieler - so lässt sich das Folgende knackig auf den Punkt bringen.

Tim Burton bastelt sich weiter sein nächstes Projekt zurecht, den Fantasyfilm Peregrins Home for Peculiars, der auf dem Kinderbuch-Bestseller "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs beruht. Die ersten beiden Hauptdarsteller sind Asa Butterfield (Enders Game - Das große Spiel) und Eva Green (Casino Royale), der dritte soll Samuel L. Jackson (Django Unchained) werden. Ob sein Barron, eine Schlüsselrolle und ein ganz neuer Charakter, gut oder böse ist, will noch keiner verraten, aber die Tendenz geht wohl zum Bösen. Wie der Titel schon andeutet, handelt Peregrins Home for Peculiars von Kindern mit ganz besonderen Kräften und von Miss Peregrin (Green), ihrer Beschützerin. Als Kinostart ist der 3. März 2016 angesetzt.

Beim Actionthriller Wake drängt die Zeit etwas mehr, lädt Regisseur John Pogue (The Quiet Ones) doch schon nächste Woche zum Dreh. Mit Ben Kingsley (Iron Man 3) hat er jetzt aber einen würdigen Widersacher für Bruce Willis gefunden. Der spielt einen Soziopathen, der keine Furcht kennt und zur Totenwache seines Bruder in sein Elternhaus auf einer abgelegenen Insel zurückkehrt. Als diese Insel unter Belagerung gerät, muss er die Familie retten, die ihn vor Jahren aus seiner angestammten Heimat verbannt hat.

Und auch auf Jason Momoa (Game of Thrones), den künftigen Aquaman, wartet neue Arbeit. Vielleicht sogar Schwerstarbeit, denn in The Bad Batch, einer dystopischen Lovestory über einen Kannibalen und sein Essen, soll er besagten Kannibalen darstellen. Das Ganze wird als Mischung aus Mad Max 2 - Der Vollstrecker und Pretty in Pink beschrieben und spielt sich in der Einöde eines postapokalyptischen Texas ab, wo sich eine Gruppe Menschenfresser niedergelassen hat. Regie führt Ana Lilly Amirpour, deren iranischer Vampirfilm A Girl Walks Home Alone at Night für mächtig Festival-Furore gesorgt hat. Am 23. April kommt er auch ins Kino. Hier linst Momoa schon um die Ecke:

 


 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
10.02.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Wie der Titel schon andeutet, handelt Peregrins Home for Peculiars von Kindern mit ganz besonderen Kräften und von Miss Peregrin (Green), ihrer Beschützerin." - da frage ich mich, wie das diesmal ins drehbuch eingebaut wird, dass sich eva green (mindestens) obenrum entblößt ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Naja. Seit ich Filme ins kino sehen... Sehe ich immer das in alle die Jahre, 2-3 filme in die Kinos Läuft, wo er auch dabei mitspielen tut.

Okay, es wäre auch mal cool, wenn MJ alle die Filme Wo Jackson mitspielen aufzählen, auflisten könnten ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.02.2015 01:04 Uhr | Editiert am 10.02.2015 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Chris

L. jackson Spielt ehe beim alle Filme mit. Er ist Aller gegenwertige was Hollywood Filme angeht ^^

Das ist untertrieben ,eigentlich müsste MJ die Filme aufzählen, wo er nicht mitspielt. ^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Freut mich für mamoa, das er neben Aquaman noch einen anderen Job ergattern konnte ...

L. jackson Spielt ehe beim alle Filme mit. Er ist Aller gegenwertige was Hollywood Filme angeht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY