Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Insel der besonderen Kinder

Kritiken zu "Die Insel der besonderen Kinder"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Insel der besonderen Kinder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Insel der besonderen Kinder bewerten

Die Insel der besonderen Kinder Kritik (Redaktion)

Wo steckt Burton?

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2016 von Moviejones - 13 Kommentare
Der Name Tim Burton verpflichtet und in seiner Karriere hat der markante Regisseur bereits so viele abgedrehte Ideen filmisch umgesetzt, dass es schwer ist, den Überblick zu wahren. Von Edwards Scherenhänden über Batmans Gotham bis hin zu Alices Reise ins Wunderland hat Burton schon viele Geschichten verfilmt, mal märchenhaft, mal morbide, aber doch immer typisch Burton. Mit Die Insel der besonderen Kinder möchte er nun s...
Kritik lesen »

Die Insel der besonderen Kinder Kritik

Burton oder nicht Burton?

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2016 von Nevermore - 0 Kommentare
Nun habe auch ich die Insel der besonderen Kinder gesehen und war entgegen der vielen negativ Kritiken mehr als positiv überrascht.Zur Story sei hier nicht mehr gesagt da diese soweit bekannt sein sollte. Viel mehr möchte ich auf die Frage eingehen wieviel Burton tatsächlich in dem Film steckt nachdem es so oft hieß es wäre kein typischer Burton und fühle sich viel mehr an wie ein X-Men für arme mit Kindern. F&...
Kritik lesen »

Die Insel der besonderen Kinder Kritik

WARUM DENN NICHT ?!

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
"Die Insel der besonderen Kinder" geht 127 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben.Er ist der neue Tim Burton Film und vorab," Die Insel der Besonderen Kinder" ist ein typischer Burton Film !Außerdem basiert der Film "Die Insel der besonderen Kinder" auf dem erstem Band einer Buchtrilogie von Ransom Riggs. STORY: Bei der Story wird dir nicht langweilig, denn sie ist unvorhersehbar und macht Spaß zu verfolgen. Es gibt im ganzen Film ...
Kritik lesen »
Anzeige