Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

Kritik Details Trailer News
WARUM DENN NICHT ?!

Die Insel der besonderen Kinder Kritik

Die Insel der besonderen Kinder Kritik
0 Kommentare - 07.10.2016 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "Die Insel der besonderen Kinder" ist.
Die Insel der besonderen Kinder

Bewertung: 4 / 5

"Die Insel der besonderen Kinder" geht 127 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben.Er ist der neue Tim Burton Film und vorab," Die Insel der Besonderen Kinder" ist ein typischer Burton Film !Außerdem basiert der Film "Die Insel der besonderen Kinder" auf dem erstem Band einer Buchtrilogie von Ransom Riggs.

STORY: Bei der Story wird dir nicht langweilig, denn sie ist unvorhersehbar und macht Spaß zu verfolgen. Es gibt im ganzen Film verstreut witzige und gruselige Szenen, aber in so einem geringem Maß, dass es perfekt passt.Die Story ist sehr kreativ, das liegt vor allem daran ,dass man sehr viele unterschiedliche Figuren mit vielen unterschiedlichen Kräften hat.Das Ende wird so unglaublich trashig, dass es von einem Trash-Film kommen könnte.Doch es ist sooo trashig, dass es wieder lustig ist.Am Ende ist das Ende ein gutes Ende geworden.So etwas habe ich tatsächlich noch nie gesehen!Das einzige, was mich an der Story stört ist, das der Gegenspieler ein bisschen zu eindimensional ist.

Trailer zu Die Insel der besonderen Kinder

CAST: Man hat klasse Namen im Cast: Eva Green, Samuel L. Jackson und Judi Dench, die aber eher eine kleine Rolle spielt.Von diesen drei spielt Samuel L. Jackson am besten, denn die Rolle ist wie gemacht für ihn und so kann er harmonieren.Doch auch die anderen beiden machen ihren Job ganz gut. Gefreut hatte ich mich auch auf Asa Butterfield, denn ich mochte ihn in "Hugo Cabret" sehr.Er spielt Jake, die Hauptfigur.Damals mochte ich ihn, weil er seine Figur emotional spielte. Doch in "Die Insel der besonderen Kinder" passiert genau das Gegenteil,wenn die Rolle eigentlich traurig oder ängstlich sein müsste , glaubt man dies als Kinobesucher nicht, weil Herr Butterfield nicht traurig oder ängstlich spielen kann.SCHREKLICH, klare Fehlbesetzung !

LOOK UND SETTINGS: Der Look soll abenteuerlich und düster sein , was er zum Glück auch ist.Die Settings sind ziemlich aufwendig, aber so sieht alles sehr gut aus.Sie sollen genauso wie der Look abenteuerlich und düster sein.

CGI UND MUSIK: Das CGI sieht meist ganz gut aus.Die Musik ist leider sehr unauffällig ,hätte ich bei einem Burton-Film nicht erwartet.

FAZIT: "Die Insel der besonderen Kinder" ist ein guter Film geworden.Jeder,der im Kino Spaß haben will, wird im Kino Spaß haben.Der Film ist für groß und "klein" geeignet und ich würde, wenn ein zweiter Teil erscheint, ins Kino gehen, selbst wenn Asa Butterfield immer noch Hauptdarsteller ist.

Die Insel der besonderen Kinder Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN