AnzeigeN
AnzeigeN

Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr

Moviejones | 15.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.02.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Happyisch sieht und klingt recht interessant, werd ich mir mal geben. Hoffe auf eine tolle Balance zwischen Comedy und Drama wie es Shameless so super hinkriegt.
Bei der zweiten Staffel von True Detectives bin ich dagegen noch etwas vorsichtig was die Erwartungshaltung angeht, da wurde ich einfach zu sehr von der Ersten enttäuscht. Hier wünsch ich mir eine deutliche Steigerung in der Geschichte und eine befriedigende Zusammenführung der einzelnen Handlungsstränge. Das bloße Andeuten und erwähnen von großen Themen wie Snuff, Korruption und weiteren dunklen Trieben reichte mir nicht, da hätte die erste Staffel ruhig konsequenter sein können. Colin Farrell und Taylor Kitsch sind aber dennoch ne Wucht!
Für mich aber ganz klar die beste Nachricht, Mago Martindale kommt zu The Americans zurück. Eine ganz großartige Darstellerin und ständige Showstealerin. Auch eine der Talentierten Hollywoods, die gnadenlos hintergangen wird! Und The Americans könnte übrigens auch etwas mehr Popularität vertragen. Eine wahnsinns Serie!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN