Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 7

Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr

Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr
1 Kommentar - So, 15.02.2015 von S. Spichala
"Gotham " wartet mit Clips zu neuen bekannten Batman-Charakteren in der Serie auf, der "Minority Report"-Pilot wartet mit dem Comeback einer Filmfigur auf, zu "True Detective" Staffel 2 gibt es erste Setbilder und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Und wieder gibt es vor allem massig neue Castinfos für euch zu Pilot-Projekten für neue Serien wie die Film zu Serie-Fortsetzung Minority Report wie auch zu bereits laufenden Serien, aber noch einiges mehr blieb am Rande der Woche liegen und ist nun hier zu finden. Wie zum Beispiel vier Videos zu Gotham, wir warnen vor Spoilern in den Clips und der Info dazu, im Folgenden zu finden unter "Comicnews". Und: True Detective Staffel 2 ist derweil in Los Angeles in Produktion, was euch erste Eindrücke dazu via Setbilder beschert, zu finden unter "Und sonst". Natürlich gibt es noch einiges mehr hier zu entdecken, viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer & Teaser

The Comedians-Teaser: Am 9. April startet in den USA die neue Comedyserie The Comedians mit Billy Crystal und Josh Gad bei FX, in der das Duo als Varianten ihrer selbst auftritt. Unten findet ihre einen neuen witzigen Teaser dazu angehängt. Quelle: YouTube

Teaser-Trailer zur schwarz-humorigen Dramedy Happyish: Die Showtime-Serie startet am 26. April in den USA, eigentlich war der verstorbene Philip Seymor Hoffman (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2) für die Hauptrolle angedacht worden, nun übernimmt den Job Steve Coogan. Und darum geht es: Thom Payne (Coogan) ist 44, seine neuen Bosse an der Arbeit sind halb so alt wie er und erwähnen die Wörter "digital" und "social" einfach viel zu oft. Sein Chef und Mentor Jonathan (Rhys Ifans) fordert ihn auf, sich neu zu erfinden, sein Headhunter erzählt ihm, dass Glücklichsein nur ein Mythos ist, und Thom ist sich nicht sicher, ob sich sein Viagra mit seinem Prozac verträgt oder umgekehrt... Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Charakter-Teaser zu Orphan Black Staffel 3: "Ich bin nicht dein Besitz", macht Klonlady Sarah in einem neuen kurzen Teaser von BBC America zur dritten Runde der Klonserie klar. Drei weitere halten sich ans gleiche Muster, nur mit anderem Klon und anderer Botschaft, was sie nicht sind. Ihr findet die Teaser zum Teil unten angehängt, zum Teil dort im YouTube-Kanal von BBC America, wenn ihr euch von einem der Videos aus weiter durchklickt. US-Start von Staffel 3 ist am 18. April. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Und wieder Superkräfte: HBO entwickelt die Mysteryserie Incurable, eine Serienidee von Autor Will Strouse und Regisseur Alan Poul (Six Feet Under - Gestorben wird immer). In der Serie geht es um eine Beratergruppe, die sich um Menschen mit übernatürlichen Kräften kümmert. Quelle: Variety

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.02.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Happyisch sieht und klingt recht interessant, werd ich mir mal geben. Hoffe auf eine tolle Balance zwischen Comedy und Drama wie es Shameless so super hinkriegt.
Bei der zweiten Staffel von True Detectives bin ich dagegen noch etwas vorsichtig was die Erwartungshaltung angeht, da wurde ich einfach zu sehr von der Ersten enttäuscht. Hier wünsch ich mir eine deutliche Steigerung in der Geschichte und eine befriedigende Zusammenführung der einzelnen Handlungsstränge. Das bloße Andeuten und erwähnen von großen Themen wie Snuff, Korruption und weiteren dunklen Trieben reichte mir nicht, da hätte die erste Staffel ruhig konsequenter sein können. Colin Farrell und Taylor Kitsch sind aber dennoch ne Wucht!
Für mich aber ganz klar die beste Nachricht, Mago Martindale kommt zu The Americans zurück. Eine ganz großartige Darstellerin und ständige Showstealerin. Auch eine der Talentierten Hollywoods, die gnadenlos hintergangen wird! Und The Americans könnte übrigens auch etwas mehr Popularität vertragen. Eine wahnsinns Serie!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY