Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Vorteile des Streamings

Noch finsterer? "Gotham"-Schöpfer über "The Batman"-Spin-off

Noch finsterer? "Gotham"-Schöpfer über "The Batman"-Spin-off
0 Kommentare - Di, 22.12.2020 von N. Sälzle
Die Welt des Streamings bringt Serienschöpfern einige Vorteile ein, meinen die "Gotham"- und "Pennyworth"-Schöpfer". Davon kann Matt Reeves profitieren.
Noch finsterer? "Gotham"-Schöpfer über "The Batman"-Spin-off

Pennyworth meldet sich zurück und dies nahmen die Serienschöpfer Danny Cannon und Bruno Heller zum Anlass, sich zu der bevorstehenden Gotham-Serie von Matt Reeves zu äußern.

Das Duo, das auch die ursprüngliche Gotham-Serie entwickelt hat, sprach in einem Interview mit ComicBook darüber, welche Vorteile sich Reeves bieten. Zum einen sei da natürlich, dass dessen Gotham PD-Serie auf einen Kinofilm verweisen kann, der mit einem Top-Filmcast besetzt sei.

Gotham aus dem Hause Fox hingegen merkte man laut Heller an, dass es sich um eine Network-Serie handelte. Reeves hätte es dank des Streamings leichter zu verkaufen, was er verkaufen wolle. 

Dem stimmt Cannon zu. Gotham sei bei einigen Elementen durch die Existenz als Network-Serie stark im Spielraum eingeschränkt worden. Gotham PD werde deutlich näher an der wahrlich finsteren Atmosphäre der Stadt dran sein, so vermutet er.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige