Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 7

Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr

Updates am Rande zu "Gotham", "Minority Report", "True Detective" S2 & mehr
1 Kommentar - So, 15.02.2015 von S. Spichala
"Gotham " wartet mit Clips zu neuen bekannten Batman-Charakteren in der Serie auf, der "Minority Report"-Pilot wartet mit dem Comeback einer Filmfigur auf, zu "True Detective" Staffel 2 gibt es erste Setbilder und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Christina Aguilera spielt Pop-Prinzessin in Nashville Staffel 3: Nachdem Christina Aguilera bereits als Coach in The Voice TV-Luft schnupperte, will sie nun wohl mehr davon - was passt da besser, als fast sich selbst aus Popqueenzeiten zu spielen in einer Musikserie wie Nashville? Aguilera mimt Pop-Prinzessin Jade St. John, der nun der Sinn danach steht, sich auch einmal auf einer Countryplatte austoben zu dürfen. Eine Chance dazu könnte sie auch tatsächlich geboten bekommen. Aguileras Part zieht sich über mehrere Episoden von Staffel 3. Quelle: TV Line

Star Trek - Enterprise-Crewmitglied Linda Park als Becketts Partnerin bei Castle: Hoshi Sato goes Crime - beziehungsweise Linda Park gastiert in Castle Staffel 7 als Hong Kong-Ermittlerin, die für Beckett eine Herausforderung darstellt. Denn bei der eher unfreiwilligen Zusammenarbeit ist schnell klar, dass Parks Inspector Zhang ein Beckett-ähnlich guter Cop ist, wenn nicht sogar besser als Beckett. Das ungewöhnliche Team-Up steht in Episode 17 von Staffel 7 an. In der Folge davor geht es für Castle und Beckett übrigens zum Mars - wenn auch nur per Simulator, der aufgrund eines Mordes zum Ermittlungsort wird. Unten zwei Bilder für euch dazu. Quelle: TV Line, BuddyTV

Frankenstein-Pilot findet Doc: Frankenstein oder zumindest der Bruder wurde für die kommende moderne FOX-Serienvariante des altbekannten Frankenstein-Themas gefunden, in der die Kreatur nun ein toter Cop ist, der verjüngt und mit gesteigerten Kräften reanimiert wird und sich entscheiden muss, ob er den alten Weg weitergeht oder eine neue Bestimmung findet. Schöpfer dieses Cop-"Monsters" ist in der Serie das Geschwisterpaar Otto und Mary Goodwin. Otto, der nun mit Adhir Kalyan (Rules of Engagement) besetzt wurde, wird als Internet-Milliardär beschrieben, seine Schwester Mary ist die Biotechnikerin, die wahrscheinlich dann die eigentliche Arbeit macht. Daher ist wohl eher letztere als Dr. Frankenstein-ähnlicher Charakter in weiblicher Form angedacht. Quelle: TV Line

Once Upon a Time castet 24-Lady Agnes Bruckner als möglichen Troublemaker für Staffel 4: Agnes Bruckner ist für drei Episoden von Staffel 4 Teil 2 der Märchenserie gebucht, in noch unklarer Rolle. Möglicherweise füllt sie das Castgesuch nach einer charmanten, aber gefährlichen Unruhestifterin namens Autumn aus, der es leicht gelingt, andere um den Finger zu wickeln. Als hätte man mit vier bösen Hexen (Maleficent, Cruella, Ursula und Achtung Spoiler: via Flashback Zelena) nicht schon genug weibliche Troublemaker... Quelle: TV Line

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.02.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Happyisch sieht und klingt recht interessant, werd ich mir mal geben. Hoffe auf eine tolle Balance zwischen Comedy und Drama wie es Shameless so super hinkriegt.
Bei der zweiten Staffel von True Detectives bin ich dagegen noch etwas vorsichtig was die Erwartungshaltung angeht, da wurde ich einfach zu sehr von der Ersten enttäuscht. Hier wünsch ich mir eine deutliche Steigerung in der Geschichte und eine befriedigende Zusammenführung der einzelnen Handlungsstränge. Das bloße Andeuten und erwähnen von großen Themen wie Snuff, Korruption und weiteren dunklen Trieben reichte mir nicht, da hätte die erste Staffel ruhig konsequenter sein können. Colin Farrell und Taylor Kitsch sind aber dennoch ne Wucht!
Für mich aber ganz klar die beste Nachricht, Mago Martindale kommt zu The Americans zurück. Eine ganz großartige Darstellerin und ständige Showstealerin. Auch eine der Talentierten Hollywoods, die gnadenlos hintergangen wird! Und The Americans könnte übrigens auch etwas mehr Popularität vertragen. Eine wahnsinns Serie!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY