Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kostüminfo + Mum für "Supergirl", "Daredevil"/"AoS"-Verbindung & "Gotham"-Video

Moviejones | 25.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Kostüminfo + Mum für "Supergirl", "Daredevil"/"AoS"-Verbindung & "Gotham"-Video . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.02.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Frage ist ob der Mörder der Waynes sich mitten unter der Red Hood Gang befinden könnte.^^ Kann mir nicht helfen aber die Augen des Gangster aus der ersten Gotham Folge und die Lackschuhe... das passt alles zu Alfred! ;-D
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
21.02.2015 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Zudem is "Winslow Schott" auch der Name vom relativ bekannten Schurken "Toyman" ... Warum steht das nicht in der News mit drin?

Bereitet mir für die Serienumsetzung des Charakters mit den angegeben Infos gerade ganz kleine sorgen ich bin gespannt wie es mit der Entwicklung weiter geht bei der Serie ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2015 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hat Hollycomicwood nun einen totalen Vollschaden?

Nichts gegen Gotham, sie ist düster, gut gemacht, kommt gut rüber.
Aber wieder typisch DC Serie, alle auf die Schnelle mit in die Serie einbringen.
Der kleine Bruce, der sich immer selber verletzt, die dumme Besetzung und die dümmste Geschichte um den Pinguin,....
Mir gefällt die Serie bis jetzt trotzdem ganz gut. Wie gesagt bisher noch!

Bei Marvel sieht es mit SHIELD schon schlechter aus.
Simon ist mit einem Alien Virus dem Tode geweiht, will das Team retten und fällt aus dem Flugzeug. Ihr Freund Fitz sieht zu, erkennt dann an der Ratte im Labor, dass das Gegenmittel wirkt, extrahiert es, such sich einen Fallschirm, übergibt ihn dann an an den Agenten....
Und Simon fliegt schon Minuten lang der Erde entgegen.
Mehr lachen kann ich hier über Marvel nicht.
Und dann Daredevil als Serie? Ich weiß nicht!

Gotham funktioniert bei mir, nur wegen Ben Kenzie und Donald Logue
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY