Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Spoiler zu "Supergirl", "Daredevil" & "Gotham"

Kostüminfo + Mum für "Supergirl", "Daredevil"/"AoS"-Verbindung & "Gotham"-Video (Update)

Kostüminfo + Mum für "Supergirl", "Daredevil"/"AoS"-Verbindung & "Gotham"-Video  (Update)
3 Kommentare - Mi, 25.02.2015 von S. Spichala
Zwar gab es gerade erst Comic-Updates, aber da so viel Neues da ist, und wer weiß, was noch kommt, hier schon einmal spannende Spoiler zu "Supergirl", "Daredevil" und "Gotham".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Schickes Marvels Daredevil-Cover! Charlie Cox hat es als Daredevil im Ninja-Kostüm auf das Cover von Film Ink geschafft, ihr findet es unten angehängt. Und: Ally McBeal-Titelstar Calista Flockhart ist in Supergirl als Cat Grant, Begründerin von CatCo sowie Karas Chefin, frisch an Bord! In den Comics ist sie eigentlich als Daily Planet-Reporterin bekannt, das wird für die Serie also verändert.

Ein Castgesuch von Project Casting nach einem Superman-like Bodydouble lässt zudem vermuten, dass man sich für den Supergirl-Pilot etwas ausdenkt, das zeigt, dass Superman nicht völlig ignoriert wird, aber vielleicht in der Galaxie zu tun hat oder was auch immer man sich als Grund ausdenken kann, um nicht ständig Gastauftritte nötig zu machen. Aber ein Grund muss her, warum er im Notfall seiner Cousine nicht hilft oder nicht erreichbar für sie ist, wenn man ihn denn nicht ganz ignorieren will.

++++++++

Supergirls Alien-Mutter wurde gecastet! In der kommenden CBS/DC-Serie Supergirl mimt Laura Benanti (Nashville) Alura Zor-El, also Kara Zor-Els aka Supergirls (Melissa Benoist) richtige Mutter von Krypton. Sie ist als wiederkehrende Figur eingeplant. Alura wird als starke Aristokratin beschrieben, deren Weisheit und Anleitung als Echo Zeit und Raum überwindet und ihrer Tochter hilft, Supergirl zu werden. Man darf gespannt sein, ob sie dann Post-Mortem wie Supermans Vater Jor-El in Man of Steel "erscheint" oder in Flashbacks oder in einer ganz neuen Variante nur für Supergirl erkennbar auftaucht.

Klar scheint durch Auditionvideos eines Schauspielers für die Rolle des um die 20-jährigen Winslow "Wynn" Schott in Supergirl zu werden, von wem Supergirl ihr Kostüm bekommt: Von eben diesem Wynn, der ihr Nachbar und zudem Kollege beim CatCo-Medienunternehmen ist, ein technisch brillanter Kopf und Programmierer bei CatCo mit einem Faible für Comics. Zudem hat er etwas für Kara übrig, schon bevor er ihre wahre Natur kennt. DC-Kenner kennen Winslow eigentlich als Schurke Toyman, doch entweder plant man das nicht für die Serie, oder es gibt vielleicht eine Freund zu Feind-Wendung.

Der Text für das Vorsprechen in den zwei Videos offenbart nämlich nicht nur, dass Wynn später von Karas wahrer Natur in Supergirl erfährt, sondern eben auch, dass er ihr das Supergirl-Kostüm näht. Klingt doch eher nach Teamzuwachs als nach Superschurke. Aber wie gesagt, was nicht ist, kann ja nach einigen Staffeln immer noch anders werden. Die Videos wurden leider wieder gelöscht und ComicBookMovie verrät nicht, um welchen Darsteller es sich handelt, der die Videos gepostet hatte. Daher stufen wir das Ganze mal noch als Gerücht ein, zumal nicht zwangsläufig tatsächlich später in der Serie verwendete Texte für das Vorsprechen benutzt worden sein müssen, man kann sie auch extra dafür geschrieben haben, gerade wegen der Spoilergefahr.

Da wir schon bei DC-Serien sind: Eine neue Featurette zu Gotham verrät mehr zur Red Hood Gang, die in der nächsten US-Folge "Red Hood" eingeführt wird, womit die Serie auch die Bedeutung von Masken auslotet, die später in Gotham so beliebt werden. Vorerst macht die Red Hood Gang als Bankräuberbande Gordon und Bullock zu schaffen, DC-Kennern sagt der Name Red Hood noch etwas mehr. Die Episode ist am 23. Februar in den USA bei FOX zu sehen, ihr findet die Featurette unten angehängt.

Auch zu Marvels Daredevil gibt es eine spannende Spoilerinfo via Twitter-Bild, die auch eine Verbindung der kommenden Netflix-Serie zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. aufzeigt. Denn Matt Murdocks (Charlie Cox) aka Daredevils Vater "Battlin'" Jack Murdock tritt gegen Schurke Carl "Crusher" Creel aka Absorbing Man im Ring an, verrät das Bild! Absorbing Man trat bekanntlich auch schon in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 auf, womit Marvel hier also wieder seinem "Alles ist verbunden"-Motto frönt.

Allerdings lässt sich aufgrund der Chronologie dann fragen, ob Brian Patrick Wades Absorbing Man aus Agents of S.H.I.E.L.D. dann eigentlich Carl Creel Jr. ist, denn Wade ist nur wenige Jahre älter als Charlie Cox. Ihr findet das Bild unten angehängt. Daredevil startet am 10. April bei Netflix, auch in Deutschland, zudem dann wahlweise auch schon in der deutschen Fassung.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2015 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hat Hollycomicwood nun einen totalen Vollschaden?

Nichts gegen Gotham, sie ist düster, gut gemacht, kommt gut rüber.
Aber wieder typisch DC Serie, alle auf die Schnelle mit in die Serie einbringen.
Der kleine Bruce, der sich immer selber verletzt, die dumme Besetzung und die dümmste Geschichte um den Pinguin,....
Mir gefällt die Serie bis jetzt trotzdem ganz gut. Wie gesagt bisher noch!

Bei Marvel sieht es mit SHIELD schon schlechter aus.
Simon ist mit einem Alien Virus dem Tode geweiht, will das Team retten und fällt aus dem Flugzeug. Ihr Freund Fitz sieht zu, erkennt dann an der Ratte im Labor, dass das Gegenmittel wirkt, extrahiert es, such sich einen Fallschirm, übergibt ihn dann an an den Agenten....
Und Simon fliegt schon Minuten lang der Erde entgegen.
Mehr lachen kann ich hier über Marvel nicht.
Und dann Daredevil als Serie? Ich weiß nicht!

Gotham funktioniert bei mir, nur wegen Ben Kenzie und Donald Logue
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
21.02.2015 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Zudem is "Winslow Schott" auch der Name vom relativ bekannten Schurken "Toyman" ... Warum steht das nicht in der News mit drin?

Bereitet mir für die Serienumsetzung des Charakters mit den angegeben Infos gerade ganz kleine sorgen ich bin gespannt wie es mit der Entwicklung weiter geht bei der Serie ...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.02.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Frage ist ob der Mörder der Waynes sich mitten unter der Red Hood Gang befinden könnte.^^ Kann mir nicht helfen aber die Augen des Gangster aus der ersten Gotham Folge und die Lackschuhe... das passt alles zu Alfred! ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY