Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles

Moviejones | 23.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 22:57 Uhr
0
@Duke
Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Jeder will hier Brillen verleihen ? Ich habe letzte Woche 120.-€ für den Sehtest gezahlt. Bitte beteiligt euch daran wink

Ich meinte doch meine alte KloBRILLE :-D

Kritisiert werden nur die fehlenden Muskeln. Und auch wenn WW erst 2017 ins Kino kommt, findet der Dreh doch nicht erst in 2 Jahren statt, sondern in naher Zukunft.

Sogar schon früher, nämlich im Herbst!

Ich finde es komisch bei männlichen Superhelden würde sofort gemeckert wenn ein Darsteller nicht die richtge Figur hat, aber bei Gal tuen alle so als ob eine passende Figur nicht so wichtig sei.
Klar passt Gals Gesicht zu WW, so wie das Gesicht 100er anderer Frauen.
Ich bleibe dabei Gina Carano wäre optisch perfekt gewesen, jedoch gebe ich auch zu das diese Rolle schauspielerisch derzeit zu groß für sie wäre.
Jool : : Odins Sohn
26.03.2015 09:07 Uhr
0
@duke:
Worauf willst du mit dem Jahr 2003 und 2015 hinaus? Versteh ich nicht ganz. Heute ist es ja noch einfacher, am Computer etwas nachzubessern..
Und ich meinte bei Knightley auch eher die Tatsache, dass sie eigentlich keine große Oberweite hat, bei dem Film das aber ganz anders gewirkt hat - wegen Schminke.

So, jetzt nochmal mein Argument auf das keiner eingehen will^^ Die Original-WW war NICHT muskulös!

http://www.stationbay.com/images/P/XL1642_R.jpg
So eine Figur bekommt Gadot locker hin.

Die Oberarme sind z.B. schon mal ähnlich:
http://nerdist.com/wp-content/uploads/2014/02/GalGadot2.jpg

Ansonsten ist sie eben nicht auf Masse sondern eher athletisch durchtrainiert:
http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2015/01/10670224_10152766281163926_1360622684499756222_n.jpg

Und mit ein bisschen auspolstern vom WW-Kostüm kann man sie auch ohne Probleme noch "kurviger" warden lassen.

@Jericho:
Ich finde es komisch bei männlichen Superhelden würde sofort gemeckert wenn ein Darsteller nicht die richtge Figur hat, aber bei Gal tuen alle so als ob eine passende Figur nicht so wichtig sei.

Ich versteh schon was du meinst, und du hast damit auch vollkommen recht. Aber fairerweise muss man sagen, dass die Diskrepanz zwischen einem Comic-Superman/Captain America/Batman usw. zu den realen Darstellern eigentlich fast größer ist, als bei Gadot zur Comic-WW.
So eine übertriebene Figur könnte wenn dann nur ein mit Steroiden aufgeblasener Bodybuilder erreichen. Somit müsste man eigentlich auch einen Cavill, Evans usw. kritisieren, weil sie ebenfalls nicht die erforderliche Muskelmasse haben.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 09:31 Uhr
0
@Jerich:

Sogar schon früher, nämlich im Herbst!

Ja, in der tat könnte durchaus WW die Dreharbeiten in Herbst schon stattfinden. Aber ist noch nicht von WB/DC seit aus bestätigt wurden. Wahrscheinlich wollen man nen komplett Drehbücher lesen und Location Anfang zu suchen. Aber das heiss ja nicht, das sie wäre der drehzeit nicht trainiert kann oder könnten. Wie hab man mit Cavill in MoS fit gehalten ? Wenn er keine drehtzeit hatten,.. musste vier std am tag aufpumpen, damit er nächste tag wieder fiter und frischer auf gepumpt aussieht. Und hier bei Gal Godot wäre auch der fall sein.

"Die arme" :-) Man soll sie echt zeit geben. Nicht alle können schnell masse bzw muskeln an sich aufnehmen. Viele Mensch sind anders aufgebaut
manchen nehmen schneller zu. Manchen brauche deren zeit. mMn mein freund warten wir einfach mal ab ^^

Ich bleibe dabei Gina Carano wäre optisch perfekt gewesen, jedoch gebe ich auch zu das diese Rolle schauspielerisch derzeit zu groß für sie wäre

Das hast du gut gesagt. Ich zweifeln nicht daran das Carano eine gute Schauspielerin sei. Aber wie du schon selbst schön betont hast, fordert große schauspielerischen Talent. Und da Finde ich Gal ist da ein Tick besser als Carano xD
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2015 15:29 Uhr
0
Ben Affleck ist froh darüber das der shitstorm ihm nicht mehr betrifft.
Er hat ja auch was dafür getan.
Wie er lächelt^^

Make Movies!! not War!!

Burnout : : Mr. Strange
26.03.2015 15:46 Uhr
0
@Jool

Wir leben doch nicht mehr in den 40er-50er jahre. Also bitte...

@all

Vergisst nicht es ist immer noch eine Comic verfilmung, und wenn die person der comicfigur am ähnlichsten aussieht dann ist es für mich das beste für so ein film.
Der film basiert mehr auf die new52 Comics oder?
So sind die charaktere gezeichnet und so ähnlich wie möglich müssen sie auf der leinwand.
Ohne Wenn und Aber.

Ich bin sicher das Gadot uns alle überaschen wird.^^

Make Movies!! not War!!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2015 20:25 Uhr
0
@Jool
Schön und gut, aber im ernst
1. Gal hat keinen athletischen Körper sondern einfach nur eine dünne
Modelfigur.

2. Klar ist die 50er Version der Wonder Woman nicht so muskelös, aber
trotzdem sieht sie muskolöser, oder besser kräftiger aus als Gal.

@Chris
Sie ist nun schon fast ein Jahr dran sich fit zu machen und trotzdem
sieht sie nicht gravierend anders aus als letztes Jahr.
Das spricht für zwei Dinge, entweder trainiert sie nicht richtig oder sie
hat keinen anständigen Ernährungsplan, d.h. sie nimmt zu wenig
Kalorien und Proteine zu sich.
Mit einem Personal Trainer und 5 x Woche 2-3 Stunden Krafttraining
müßte eine Frau ca 8 bis 10 Kg reine Muskelmasse zunehmen, und dazu
käm noch Wasser und Fett, welches sie noch zum Masseaufbau zunimmt
(dann wären wir bei ca. 20kg) und dass ist ein Richtwert beim Natural
Bodybuilding (sprich ohne Steoride).
Sorry aber danach sieht sie nicht aus wieso sollte sie sich in den
nächsten 6 Monaten noch groß ändern, wenn sie nicht mal für BvS, den
Elan hatte?
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics