AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles

Moviejones | 23.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 00:02 Uhr
0
@Chris
Ich meinte das Bild
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 00:05 Uhr
0
@Jerich:

Sie sieht genau so wie Gal aus. Nur sie Schaut unten ... deswegen erkennen man sie nicht so.

Wie dem auch sei mein freund.

In Snyder I Trust
daher finde ich die Diskussion nicht mehr so wichtig. ^^
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 00:15 Uhr
0
@Chris, Jool und Luhp
Keiner von uns will eine Miss Muscle, aber auch keine Lagerfeld Rippe, aber eine reale Darstellung einer WW Göttin, sollte es schon sein.
Mit Lagerfeldrippe meinte ich nicht GG.

Ich denke hier trifft das Bild den Nagel auf den Kopf, wie ich es mir wünschen würde.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
25.03.2015 00:18 Uhr
0
Wisst ihr wer die bessere Wonder Woman ist ? Bevor wir diesen Infinity Diskussion beendet kann. Das ist meiner Meinung nach RED MONICA xD
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2015 00:21 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.521 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@jerichocane, theduke & Hanjockel79

All die von euch gebrachten Beispiele sind objektiv betrachtet nur irgendwelche menschlichen Idealbilder. Perfekter Körper, athletisch, muskulös. Figuren, zu denen man als Mensch aufschauen soll. Aber falls Götter wirklich existieren sollten, entscheiden doch nicht wir, wie sie aussehen. Außerdem braucht ein Gott nicht muskulös zu sein, um übernatürliche Kräfte zu haben. Ansonsten wäre es ja kein Gott, sondern nur ein Mensch. Sie haben halt Muskeln, weil sich der Otto-Normal-Mensch damit identifizieren kann.
Seit Jahrtausenden trichtern wir uns selber ein "So musst du aussehen!" Könnt ihr euch eine effektive Werbung mit einem Typen vorstellen, der ein Bierfass statt einem Sixpack hat? Oder mit einer Frau, die keine idealen Körpermaße hat? Ich nicht.

Von daher ist es nur logisch, dass wir die (Comic-)Figuren so auch auf der Leinwand sehen wollen. Wobei mir diese Idealmenschen-Werbungen mittlerweile stark auf die Nerven gehen! Nichtsdestotrotz gefällt auch mir Chris Hemsworth als Thor besser als dieser Spargeltarzan. Es hat jedoch nur etwas mit der Gewohnheit zutun. Hätte Marvel (oder damals die Germanen) gesagt, Thor hat keine Muskeln, dann würden wir uns heute über einen Chris Hemsworth aufregen.
Sollten die Kinogänger Wonderwoman am Ende nicht ernstnehmen können, dann sei es halt so. Nichtsdestotrotz würde DC damit erstens beweisen, dass man Helden nicht immer nach der üblichen Norm inszenieren muss und zweitens dass die Zuschauerschaft weiterhin ihre Idealbilder braucht, um sich mit einem Charakter als Held zu identifizieren.

Und nochmals, ich selbst bin ja ebenfalls nicht frei von Idealbildern. Henry Cavill, Ben Affleck und Jason Mamoa sehen nunmal einfach cool aus! Allerdings warte ich im Fall von Wonderwoman, bis ich die ersten bewegten Bilder gesehen habe, um ein Urteil zu fällen. Und so schlecht fand ich ihre bisherigen Bilder jetzt auch nicht.

jerichocane, dein Vergleich mit der TBBT Justice League hinkt. Du kannst doch nicht solche Billigkostüme auf dem 08/15-Karnevalladen mit einer professionellen (Hollywood) Filmproduktion vergleichen! Steck die Serienschauspieler in die Kostüme aus den Postern und die Sache sieht im Nu ganz anders aus. Qualitative Unterschiede ergeben sich dann nur wegen der Schauspieler.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

25.03.2015 00:29 Uhr
0
@theduke:

Keiner von uns will eine Miss Muscle, aber auch keine Lagerfeld Rippe

Das wird auch nicht vorkommen. Dafür wissen Snyder WB/DC was aufm spiel stehen. Bis 2017 ist noch Zeit meine freunden.

in BvS trailer können wir ein stück Schlauer werden

PS: Warner Bros. WonderCon Mystery Panel Leads To Batman V. Superman Speculation

http://comicbook.com/2015/03/23/warner-bros-wondercon-mystery-panel-leads-to-batman-v-superman-s/

Glaubt ihr ist da was dran ? Bis jetzt hat WB/DC uns tatsächlich zappeln lassen, was BvS Trailer oder Teaser angeht. Sauerei ^^
25.03.2015 00:37 Uhr
0
@luph92:

Nichtsdestotrotz würde DC damit erstens beweisen, dass man Helden nicht immer nach der üblichen Norm inszenieren muss und zweitens dass die Zuschauerschaft weiterhin ihre Idealbilder braucht, um sich mit einem Charakter als Held zu identifizieren.

Genau in diesen art und weise, hat auch Jason Mamoa darüber geredet, auf einer interview: ‘Aquaman’: Jason Momoa Says He ‘Trusts’ Zack Snyder’s Plans For The Hero

http://screenrant.com/aquaman-movie-jason-momoa-snyder-script/

Und ich glaube auch das DC/WB Seinen Charakter wie bestmöglich auf die Leinwand anders zu präsentiere, als nur alles 1zu1 zu machen.
das heiss ja nicht, das die alles ignorieren werden. Sondern die erlauben sich auch die Charakter weiter zu entwickeln und in einen anderen Perspektive zu sehen. Denn nicht alle haben Comics gelesen, wie wir. Du zum bei spiel, kennst dich mit Comics nicht so gut aus... und mit deinem Kommentaren hast du das genau ins schwarz getroffen, was Mamoa gesagt haben ^^
25.03.2015 00:42 Uhr
0
Und falls euch das auch noch interessieren.
hab bei anderen News schon gepostet,.. da ihr alle ehe scharf seit Gal fertig zu machen "Mehr oder Weniger" xD

Möchte ich euch mit was anderes DC News ablenken ^^

The Conjurings James Wan Open To DC Comics Adaptations

http://comicbook.com/2015/03/24/the-conjurings-james-wan-open-to-dc-comics-adaptations/

Sonst gute nacht ihr alle :-)
25.03.2015 01:13 Uhr
0
@Leute
Soll ja kein Streit sein, denke wir sind hier alle endlich mal nicht persönlich geworden, und jeder hat sein Standpunkt der eigenen Sicht dargestellt.

DC, wie auch Marvel hatte sich immer schon von der Modewelt und den Models inspirieren lassen, weil das ein Spiegel war/ist, was die Männer und Frauenwelt sich wünscht.
Die Zeit der Mager Models sind im Umbruch, daher meine Kritik zu wenig Fleisch und Muskeln vorhanden.

@Chris und Luhp
Warum muß Superman eigentlich Muskeln haben, wenn ihn doch die irrdische Sonne Kraft verleiht? Das geht doch auch mit einem Bierbauchwink
Vorsicht.Witz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
25.03.2015 09:20 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 09:20 Uhr
0
@theduke:

Warum muß Superman eigentlich Muskeln haben, wenn ihn doch die irrdische Sonne Kraft verleiht?

Superman ist Superman. Durch unseren Sonnensystem bzw bezieht er seinen Kräfte, stärken, Schnelligkeit, Ausdauer usw.
mittlerweile hat er neue Kräften erlangen. Der So genannten "SOLAR FLARE"
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 11:55 Uhr
0
@Chris
Das wird auch nicht vorkommen. Dafür wissen Snyder WB/DC was aufm spiel stehen. Bis 2017 ist noch Zeit meine freunden.

Sorry, Chris, aber da kann ich nur widersprechen. Wir haben ein aktuelles Bild von Gal gesehen (vom Januar) in der sie mehr oder weniger unverändert aussieht. Anfang Dezember hieß es aber bereits, das sie ihre Szenen für BvS bereits abgeschlossen hat.
Das heißt im Umkehrschluß, dass wir eine sehr dünne WW oder Diana zu sehen bekommen.

Also ich vertraue Snyder überhaupt nicht mehr was das Casting angeht!

Sie sieht genau so wie Gal aus. Nur sie Schaut unten ... deswegen erkennen man sie nicht so.

Auch das stimmt nicht, sie sieht vom Körper kaum der Comicfigur ähnlich.
Ich kann dir gerne meine Brille leihen 8-)

@luhp92
Das du eine dünne WW okay findest, ist auch nur deiner Generation
(wenn du Baujahr 90+ bist) geschuldet.
Denn die Ende 80er und in den 90ern geborene Generation ist mit dem
Magermodeltrend groß geworden, während unsere Großeltern noch mit
den üppigeren Frauen aufwuchsen.
Und wie Duke schon schrieb ist der Magermodel Trend am Ende.
Außerdem Gott hin oder her, jeder weiß aus dem natürlichen Verständnis
das jemand mit viel Kraft auch danach aussieht, denn die Natur hat es so
eingerichtet, das man den "Stand" optisch erkennt.
Und wenn man dies beim Film nicht übernimmt, wird ein Charakter als
falsch besetzt oder als Karrikatur des Charakters verstanden.
Jool : : Odins Sohn
25.03.2015 12:36 Uhr
0
Ich wiederhole mich zwar, aber ich schreibs halt nochmal: Die Original-WW (glaub 1942?) war schlank und nicht muskulös. Kurviger war sie auf alle Fälle, aber mit solchen Proportionen findet man schwer einen echten Menschen^^
Gadot hat für die Rolle trainiert und ich finde schon dass man bereits Fortschritte sieht. Gibt ja ein paar Workout-Fotos. Sie ist nur nicht auf Masse sondern eher auf "sehnig" trainiert. Rundungen und alles andere kann man heutzutage problemlos durch Schminke, Kleidung, Computer "aufbessern" - bestes Beispiel hierfür Keira Knightley in Fluch der Karibik.
Das Bild von Chris vermittelt für mich schon den Eindruck, dass Gadot optisch passt, allein schon das Gesicht. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen.
Zumal es bis jetzt ja noch keine bewegten Bilder zu sehen gegeben hat.. vorher will und kann ich mir deswegen keine wirkliche Meinung davon machen.
Und WW werden wir bei BvS hoffentlich sowieso nur "zivil" sehen, für die nächstne Filme hat sie also noch weiter Zeit, sich in Form zu bringen.
25.03.2015 12:54 Uhr
0
@Jerich:

Sorry, Chris, aber da kann ich nur widersprechen. Wir haben ein aktuelles Bild von Gal gesehen (vom Januar) in der sie mehr oder weniger unverändert aussieht. Anfang Dezember hieß es aber bereits, das sie ihre Szenen für BvS bereits abgeschlossen hat.

Ja, wir wissen das sie einen Szenen in BvS abgeschlossen haben. Aber Wissen wir auch ob sie als WW auftreten oder als Diana ? Nö, darüber worden kein Wort verloren und bis jetzt ist auch nicht bekannt, welche Rolle sie da einnehmen werden. Dennoch Sollen wir erst abwarten, was daraus geworden ist.

Also ich vertraue Snyder überhaupt nicht mehr was das Casting angeht!

Ich für meine teil schon. Der mann weiss was er macht, wie er das macht und ich bin mir sicher, er wird uns in einen anderen Perspektive umhauen.
Wenn ich nur an Gerad Butler und Michael Fassbander und welche er schon in seinen Filme die tür geöffnet haben. Dann ist er der richtigen mann dafür tongue-out

Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Da sehe ich nur Marvel und keinen DC ^^
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.03.2015 22:10 Uhr
0
Ungeachtet ihre Körpermasse hoffe ich eher, dass Gadot von ihrer Ausstrahlung her Wonder Woman schaffen kann.

Schon immer wollte sie aber eine starke Frau spielen, die mit schwierigen Situationen fertigwird, keine Jungfrau in Nöten, die sich retten lassen muss. Ihr gefällt es nicht, wenn Frauen in Filmen als Opfer dargestellt werden.
Das, was sie da beschreibt, ist keine Frage der Körpermasse, sondern der Präsenz. Wonder Woman ist der erste weibliche Superheld, den es jemals gegeben hat. Eine Prinzessin der Amazonen, mit dominanter Ausstrahlung, die sich selbst in den Comics schon behauptet hat, als Lois Lane oder andere weibliche Charaktere in den Superheldencomics nur schmückendes Beiwerk waren.
Ob Gadot die Rolle (nicht sprichwörtlich) "füllen" kann, wird man erst noch sehen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

25.03.2015 22:20 Uhr
0
Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Jeder will hier Brillen verleihen ? Ich habe letzte Woche 120.-€ für den Sehtest gezahlt. Bitte beteiligt euch daran wink

@Jool
Rundungen und alles andere kann man heutzutage problemlos durch Schminke, Kleidung, Computer "aufbessern" - bestes Beispiel hierfür Keira Knightley in Fluch der Karibik

Nur das Keira Knightley die Tochter eines Gouverneur ist, und man ihr dadurch die Knochen verzeihen konnte. Und wir das Jahr 2015 schreiben, und Fluch der K. stammt von 2003.
Zudem trug sie meißt eine Bluse oder Jacken, bei WW gibt es kaum Kleidung die was verstecken könnten.

Das Bild von Chris vermittelt für mich schon den Eindruck, dass Gadot optisch passt, allein schon das Gesicht

Gegen das Gesicht hat doch keiner was! Langsam verstehe ich die Verteigung echt nicht mehr.
Kritisiert werden nur die fehlenden Muskeln. Und auch wenn WW erst 2017 ins Kino kommt, findet der Dreh doch nicht erst in 2 Jahren statt, sondern in naher Zukunft.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR