Ich weiss nicht, wer mit dem Idee kam Spidey wieder zu ein kids machen. Ist auch egal. Aber war das nicht mal aussagen von Feige, das "Spiderman wie Batman ist" Und braucht keine Origin-Story, und denn kann mann einfach so einführen ? Oder Stört Sony dazwischen wieder ?
Keine Ahnung... wissen wir nicht... ich für meine teil, halte nichts von ein kids-spidey egal Ob Origin ist oder nicht .MCU ist schon ziemlich sehr weit, jetzt dann so was ...
Wenn ich Duck-Anch & Jerich Kommentaren richtig gelesen haben, führt denn weg zu Spiderman Origin story oder nicht ? Das er als Teenager erst von einen Spinne biss angebissen worden. Ist das nicht der Anfang stories ? Oder habe ich da was falsch verstanden
Naja, es ist ja nicht so, dass er sofort, nachdem er gebissen wurde, kein teenager mehr ist, oder? Kenne die Comic-Storylines nicht so genau, dass ich ein Alter angeben könnte, aber wenn er mit 15 gebissen wurde, hat er noch fünf Jahre als Teenager vor sich. Wenn er also in den neuen Filmen beispielsweise zunächst 16 ist, kann er schon ein ganzes Jahr seine Kräfte haben, in dem auch viel passieren konnte...[spoil]Das mit Oknel Ben[/spoil] beispielsweise...
gut möglich bin kein spiderman fans, lesen seinen Comics nur, wenn ich bock dazu haben ^^ d as muss mann die Spinner, ich meine Spinne hardcore fans fragen. Die werden uns beide mit Sicherheit weiter helfen ^^
Ich hab neulich einen eher spekulativen Artikel über den neuen Spiderman gelesen, in dem auf die Bedienung unterschiedlicher Genres innerhalb des MCU hingewiesen wurde, wonach der Spiderman ein weiteres Genre dem MCU hinzufügen könnte. Ich meine, was hatten wir bereits? 2. Weltkriegsfilm, Politikthriller, Fantasy usw. schauen wir mal, was uns der Herr Feige mit seinem kreativen Team da mit dem guten Spidey auch noch rüberhalfen... Denn, wie bereits erwähnt, gibt es im MCU nohc keinen wirklich jugendlichen Helden...und am ende kommt vielleicht doch alles ganz anders. Wir werden es sehen...
Auch wenn ich noch immer etwas enttäuscht darüber bin das sie nicht mit TASM 3 weiter machen und ihn integrieren muß ich sagen das ich jetzt doch etwas positiver der Sache gegenüberstehe. Es könnte durchaus gut klappen. Die Geschichte mit einem jungen Spider-Man macht Sinn und ist für weitere Filme besser und natürlich kann ein 16 Jähriger auch einen älteren Spielen. @ChrisGenieNolan Jetzt wollen die uns tatsächlich klar machen, das Spiderman mit 16 mit Thanos aufnehmen kann ? So sehe ich das nicht.Die Zeit welche zwischen den MCU Filmen vergeht wurde meist berücksichtigt.So gesehen währe er bei Infinity War auch schon wieder 19-20 Jahr ++ beim Spielen eines etwas älteren Charakters.
Yo,.. ich bin immer für was neues offen. Auch wenn ich mit ein rotzlöffeln 16 spidey noch nicht anfreunden kann. Wenn Feige und seinen team mehr zu sagen haben, als Sony? dann könnte schon was gutes dabei heraus kommen.
Erstmal Age of Ultron, Civil war,.. was MCU seite angeht ... dann wissen wir alle mehr ^^
Ja laut neue Gerüchten sollten bzw, wie Marvel sich seinen Universum so vorgestellt hat, das Spiderman in Infinit war II, gehen Thanos aufnehmen wollen. Wie auch immer,.. deswegen war ich schon ein stück skeptisch gegenübner 16 jährigen. Aber wenn die da die zeit berücksichtigt ? ist plausible mit 20 usw .
Selbst wenn ? Spidey kann mit Thanos nicht aufnehmen. Unwahrscheinlich. Da wäre Thor, Hulk, Cpt Marvel, Doc Strange
PS:bei Infinit War sollen Thor und Hulk fehlen. Erst bei teil II Tauchen die auf
Macht doch Sinn! Mit Sicherheit bekommt der Schauspieler einen 12-Filem Vertrag oder sowas. Ich gehe davon aus, dass Spidey die nächsten 10+ Jahre im MCU und in Sony-Solo-Filmen vertreten sein soll. Allein 3 Filme sind doch schon gesetzt: -Cap 3 Civil War 2016 -Spidey-Film 2017 -Avengers 3 2018 Hier sieht man einen Superhelden förmlich mitwachsen und nach Avengers 3 werden auch weitere Filme sorgen. In Sinister Six, der ja immer noch geplant ist, könnte er ebenfalls mitspielen, ein weiterer Solo-Film könnte ebenfalls noch folgen, das wären dann schon 5 Filme und der Bursche wäre Anfang 20 und es wären alle Möglichkeiten offen.
Verstehe nicht warum ich der einzige bin der ein Problem damit hat das es schon das 2 Spidy Remake/Reboot gibt. Die ersten 4 Batman Filme hatten zwar 3 verscheiden Darsteller aber es war immer derselbe Batman.
Der Ursprungsspiderman war ein Teenager, was er übrigens im Ultimate Spiderman auch ist, und wie wir bereits wissen nutzt Marvel die Character der Ultimate Reihe. Daher ist es nur logisch einen Teenager zu nehmen, und nein man muß hier nicht die Origin erneut zeigen. Sagen wir mal Spidey wird mit einer kurzen Szene in Cap 3 eingeführt, so ist er in seinem ersten Solofilm schon bekannt und braucht keine Origin, sondern man zeigt einfach wie Spidermans Leben abläuft, so zwischen Schule und Heldentaten. Durch die Zusammenarbeit mit Marvel/Disney wäre Sony sogar in der Lage, Fury , eine White Tiger, Iron Fist, Nova und gegebenenfalls Luke Cage als Teenager zu integrieren, halt wie in Ultimate Spiderman
@Chris Man sollte vllt. ein aktuelleres Bild von ihm zeigen und hier nicht so tun als ob er nocht Pausbacken hat, wie auf deinem Bild wo er noch 12 oder so war. Ich finde er ähnelt jetzt schon eher Peter Parker als Gal jemals Wonder Woman :-)
16-Jähriger wohl als neuer Spider-Man getestet - doch Peter Parker?
Moviejones | 24.03.2015