Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. plant Horror-Game "Five Nights at Freddy’s" als Film

Moviejones | 09.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. plant Horror-Game "Five Nights at Freddy's" als Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Okay, also ich persönlich hätte mir ja eher eine Slender-Verfilmung gewünscht da sie meiner Meinung nach mehr Potenzial in Sachen Storytelling hätte, aber nun gut, schauen wir mal was Warner mit FNAF anstellt. Habe den Hype um dieses Game zwar nie geschnallt da es bis auf die Schreckmomente nur wenig zu bieten hatte bzw. hat (wobei das bei Slender ja genau so zutrifft), aber Warner sieht scheinbar Potenzial darin.

Bin gespannt^^

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich fand in FNAF war mehr Story als Slender und auch ein weng gruslißger in Slender war ja nur ein mann im anzug ohne gesicht hier hatte man schon wesentlich mehr Schreckmomente.

Dennoch hoffe ich auf eine SLender Verfilmung in diesen Spielen steckt aufjedenfall viel Filmpotenzial und es kommen und wenn man es gut umsetzt kommen vllt mal bald ein paat wirklich gute Horrorfilme mal wieder raus und nicht so miese Splatter filme.

Grad in der Indie ecke gibts noch einige Perlen die als Filmumsetzung wahrscheinlich echt toll anzuschauen wären smile
Neues Thema
AnzeigeN