Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 11:07 Uhr
0
@TamerozChelios
Was hast du denn von Gina gesehen?
Jack-Burton : : Truck Driver
23.04.2015 11:39 Uhr | Editiert am 23.04.2015 - 11:39 Uhr
0
LOL,
Gina Carano geht ja mal gar nicht,
die ist viel zu Muskulös.
Sie wäre eine perfekte Besetzung für She-Hulk, aber als Wonder Women eher nicht.
Das Problem ist dabei nicht Wonder Woman per se,
sondern eher die Geheimidentität Diana Prince.

Carano in Zivilkleidung würde auffallen wie in bunter Hund, denn trotz der liberalen Welt in der wir heute leben, fallen Frauen die Bodybuilding betreiben sogar extrem auf!!
Jeder würde sich den Hals verdrehen, und schon war es das mit der Geheim Identität!

Denn wir Männer schauen uns hübsche Frauen schon genauer an, und wir riskieren schon mal einen 2. und 3. Blick.
UNS MÄNNERN würde 100% auffallen das Wonder Woman und Diana Prince die selben Personen sind, und noch viel mehr wenn sie eine Physis wie Carano haben.

Ich weis Kent trägt nur eine Brille, bla bla bla
und keiner bemerkt das er Superman ist, bla bla bla
Es gibt viel durchtrainierte Typen da draussen, das ist nix besonderes mehr, und ein langweiler wie Kent "Fliegt immer unter dem Radar" der fällt einfach nicht auf!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
23.04.2015 11:58 Uhr
0
@Jack
Das Gina nicht dein Typ ist, ist ja dein gutes Recht, jedoch zu behaupten sie wäre als Diana zu muskelös und alle würden sich rumdrehen ist doch Schwachsinn.
Beim angehängten Foto kannst du nicht ehrlich behaupten, es würde nicht klappen Diana und Clark!?
23.04.2015 12:16 Uhr
0
@ Jericho:

Meine Freundin hat so ziemlich die selbe Figur wie Carano,
und ich weis das sich alle nach ihr Umdrehen!
Also kein Schwachsinn!

Mein doch nicht immer mitreden zu müssen über dinge von denen du keine Ahnung hast!
23.04.2015 12:51 Uhr
0
@Jack
Meine Freundin hat so ziemlich die selbe Figur wie Carano,
und ich weis das sich alle nach ihr Umdrehen!
Also kein Schwachsinn!
Mein doch nicht immer mitreden zu müssen über dinge von denen du keine Ahnung hast!

Ja, ne is klar, labber du mal weiter. Wer weiß weswegen die sich
umdrehen!
Nach deinem Kommentar solltest du besser nicht mit reden da das was
du erzählst vorne und hinten so ein Blödsinn ist, da kann ich nur den Kopf
schütteln.

Außerdem ist Carano Kampfsportlerin und keine Bodybuilderin und glaub
mir ich bin im Kampfsportbereich tätig und weiß von was ich spreche,
die meisten Sportler wirken in normalen Klamotten unauffälliger als zu
dünne und zu dicke Leute.

Außerdem, Bilder lügen nicht!
Also schließ nicht von dir auf andere
23.04.2015 13:13 Uhr
0
LOL.
ich mache schon seit 30 Jahren Kampfsport
da hast du auf dem Spielplatz noch an Butterkeksen rumgeknabbert!
Mein Bruder ist einer der wenigen Europäer der den 14 Kahn im Muay Thai hat, und ich selber habe den 11.

Wie du siehst habe ich keine Ahnung vom Kampfsport oder vom Bodybuilding, oder gar von Frauen, LMFAO

Ich weis auch nicht wirklich ob Frauen die besonders Attraktiv, Sportlich oder eben Gross und Kräftig sind, besondere Aufmerksamkeit erregen,
da scheinst du ja voll den Plan zu haben, verzeih mir das ich SCHWACHSINN verzapfe!

Aber Ok, du siehst es eben so wie du es siehst,
es zählt für dich nur deine Meinung!
So sei es!
23.04.2015 13:24 Uhr
0
@Jack
Für dich zählt ja auch nur deine Meinung.
Sonst hättest du dir das Bild mal angeschaut und zu gegeben das sie
als Diana nicht aufgefallen wäre.
Aber schon gut, leb du weiter in deiner Welt und gut ist!
Jool : : Odins Sohn
23.04.2015 13:38 Uhr
0
Ich teile jetzt zwar nicht ganz die Meinung was das Auffallen in Zivilkleidung angeht, aber ansonsten stimme ich Jack zu: Carano ist meiner Meinung nach zu muskulös.
Vor allem das Bild von ihr als WW geht gar nicht.. Also da ist es für mich dann wohl genau umgekehrt - das was Gadot für einige zu wenig ist, ist Carano für mich zu viel^^
Han : : Space Cowboy
23.04.2015 13:41 Uhr
0
Ohne jetzt den Streit um Wonder Woman wieder aufflammen lassen zu wollen, aber ich bin einfach nur heilfroh, dass man NICHT Carano oder eine ähnliche „Muskelfrau“ genommen hat. Mit sowas wie schauspielerische Qualitäten fang ich gar nicht an. Viel wichtiger ist: Wonder Woman ist zwar eine starke Frau, aber kein solches „Mannsweib“. jerichos Bild aber ist einfach nur zum Davonlaufen, sorry das geht ja gar nicht! Da würde sicher nicht nur Feinde, sondern auch Freunde das Weite suchen. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Jool : : Odins Sohn
23.04.2015 14:14 Uhr
0
@Han: Hahaha, genau meine Meinung laughing Aber immerhin ware geklärt wer der Anführer der JL ist - bei dem Anblick würden sich Batman und Superman beide ins Hemd machen^^
Han : : Space Cowboy
23.04.2015 14:44 Uhr
0
@Jool:
hehehe auf jeden Fall! Die beiden hätten da nichts mehr zu lachen.^^

Jacks Idee, Carano als She-Hulk zu besetzen, find ich aber interessant. Da würde sie mMn besser reinpassen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2015 16:23 Uhr
0
Ich kann mich nur meine beide 3 Freunden anschließen. Carano als Diana Prince aka Wonder Woman,passt sie von vorne und hinten rein gar nicht. Sie hat einfach zu viele Muskeln. Aus Gadot kann man eine Wonder Woman. Aber wo sollen man bei carano da Bitteschön anfangen? Sie ist einfach zu breit für Diana. Ich bin nur froh, das man sie gar nicht gecastet worden.

Was Gal angeht ? Bzw die was gegen sie was haben, werden noch deren Meinung schnell ändern.

In BvS hat affleck nicht mal alles gezeigt als Batman und Bruce Wayne. Jetzt frage ich mich, was ist mit der Leute die ihn in Vorfeld schon fertig gemacht ?

Klar müssen wir uns alle auf der Film warten, aber affleck wird das Ding hinschaukeln
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.04.2015 17:05 Uhr
0
@jerichocane

Gina hat nicht viele Filme, hab aber alles gesehen:
Haywire & Fast & Furious 6.
Naja in Blood and Bone war glaube ich nur ne Kampfszene von ihr zu sehen.
Aber ... viel zu muskulös hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.04.2015 17:35 Uhr
0
Nachdem ich den Trailer locker 31021348x geguckt habe, ist mir aufgfallen, dass Batman in der Szene, wo man Riddlers Fragezeichen sieht, auch schon ein Scharfschützengewehr in der Hand tragen könnte.

Oder was meint ihr? Gabs mal irgendwo Diskussionen oder Klarstellungen über das? Dachte immer bis jetzt, dass es eine Keule sein könnte xD und hab mir um ehrlich zu sein keine weiteren Gedanken gemacht.

Der Gedanke lässt mich nicht in Ruhe, dass es KGBeasts Gewehr sein kann. Oder vielleicht werden Deathstroke oder Deadshot erwähnt im Film, aber kommen nicht vor.
Joker soll ja auch erwähnt werden - oder war es Batman, der in Suicid Squad erwähnt werden soll? (Also wird erwähnt, kommt aber nicht vor) Wie auch immer.

SCHEISSSE EH!! WIE LANGE NOCH !!
Ich zähle schon die Tage, aber mein Zähler setzt sich automatisch auf noch 1 Tag vor xD leider ist es nicht ein Tag frown

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2015 18:28 Uhr
0
So hätte MoS ausgesehen, wenn er nicht düster gewesen wäre

in Marvel like xD

Man of Steel in Redone in Color

http://comicbook.com/2015/04/24/man-of-steel-scenes-redone-in-color/
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Neues Thema