Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "True Blood"-Lady in "Scream", Cast "DC-Teamserie", "Tut"-Trailer...

Moviejones | 24.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "True Blood"-Lady in "Scream", Cast "DC-Teamserie", "Tut"-Trailer.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich dachte WB/DC hat sich Cyborg eher für die liga auf bewahren
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Cyborg also auch schon für das DC TV Team UP, wenn auch in etwas kostengünstigerer Origin Variante?^^ Klingt für mich ganz klar nach Justice League of America als Real TV Serie. Coole Sache!

Hab gestern im Pay TV eh das nächste Arrow/Flash Crossover gesehen in Arrow Staffel 3 Folge 8. War genauso geil wie das Crossover vorher in der Flash Serie. Arrow, Arsenal und Flash vs. Captain Boomerang! Bei dieser Arrow Folge war richtig viel "Tempo" und Spannung drin und viel weniger gekünzeltes "Drama Baby Drama" Gedönse im Vergleich zu den letzten 3 Arrow Folgen davor.

So geil wie die Arrow/Flash Crossover Folgen sind, wenn mindestens so die DC Team Up Serie wird, dann gerne immer her damit! Aber wie war das nochmal von wegen The CW will kein Comic Adaptions Serien Sender sein? Jaja, aber klar doch.^^ Tja aufgrund des Erfolges hat man sich das wohl nochmal überlegt, hm? :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.04.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hanjockel79 :

Also in den letzten beiden Arrow Folgen (19 + 20) gibt es sehr viel düsteres "Drama, baby, Drama." aber im guten und spannenden Sinn.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.04.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull

Und das ist genau die Art "Drama Baby Drama" die ich sehen will von der du sprichst. Eben weil sie Sinn macht und nicht so künstlich aufgesetzt wirkt wie momentan alles was mit Olivers zwischenmenschlichen Beziehungen abgeht. Na da freue ich mich dann schon drauf. Ich habe die Spoilerberichte gelesen was da abgeht. Kanns kaum erwarten. ;-D
Neues Thema
AnzeigeY