Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benedict Cumberbatchs Doctor Strange mit Auftritt in "Iron Fist"?

Moviejones | 27.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Benedict Cumberbatchs Doctor Strange mit Auftritt in "Iron Fist"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2015 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Würde ich gut finden, wenn es wohl auch eher nur ne Sprechrolle sein wird. Ich persönlich kenne Iron Fist nicht wirklich, weiß aber dass er mystische Kräfte besitzt. Was würde da näher liegen als dass Doc. Strange ihn ausgebildet hat. Mit den Gerüchten um eine Batman Begins ähnliches Setting (Doho, Himalya) würde dies auch zu Iron Fist passen.
Neues Thema
AnzeigeY