AnzeigeN
AnzeigeN

Häppchen: Black Canary- & "OITNB"-Poster, "Girl Meets World" S2-Trailer, ...

Moviejones | 28.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Black Canary- & "OITNB"-Poster, "Girl Meets World" S2-Trailer, .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
"Endgame"-Teaser für The Flash: Zwar gab es kürzlich schon einen Trailer zu den letzten Folgen von The Flash Staffel 1, doch The CW lässt nicht locker und legt noch einmal einen 45-minütigen Teaser


Ist aber nen langer Teaser tongue-out
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.04.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Freu mich tierisch aufs Finale von Flash.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN